1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es einen Sky Sport HD 3-Sender geben?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chrisrude, 30. September 2011.

  1. chrisrude

    chrisrude Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wird es einen Sky Sport HD 3-Sender geben?

    Ich denke Sky möchte da eine strikte Trennung einhalten. Ausserdem wird Sky sein HD Angebot sukzessive so ausbauen, dass irgendwann in ferner Zukunft alle Sky SD-Sender verschwinden.
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.337
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wird es einen Sky Sport HD 3-Sender geben?

    Absolut die reine Verschwendung ,denn was wir nächste Woche an Live Programm sehen ist mehr als mager.Denn in den Quali Spielen der Nationalmannschaft sieht man wie wenige Rechte Sky de hat.
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.337
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wird es einen Sky Sport HD 3-Sender geben?

    Ob wir das noch erleben ist allerdings eine berechtigte Frage.
     
  4. chrisrude

    chrisrude Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird es einen Sky Sport HD 3-Sender geben?

    Das wird schon so kommen. 3D ist ja schon im Anmarsch. Nur eine Frage der Zeit denke ich.
     
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wird es einen Sky Sport HD 3-Sender geben?

    Wenn Sky so auf eine strikte Trennung der Pakete bedacht ist, warum:

    o Startet der Filmneustart am Freitag demnächst ab 22.30 Uhr wegen der Bundesliga?

    o Werden die Übertragungen der Premier League deutlich zurückgefahren, haben Sportabonnenten keinen Recht auf Livesport wenn in der Bundesliga gekickt wird?

    o Laufen quasi keine/kaum Neustarts während der Woche wenn CL/EL ist?

    Sky setzt voll auf seine Buli Kunden, ohne zu erkennen das die Abonnentenzahl da schon weitestgehend ausgereizt ist.
     
  6. chrisrude

    chrisrude Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird es einen Sky Sport HD 3-Sender geben?

    Ja Filmneustart nach Bundesliga weil Bundesliga=Zugpferd. Zudem größte Lizenzkosten aller Sportrechte.

    Also soweit ich weiß gibt es immer noch 4 PL Spiele pro Woche, manche wenn es die Konstellation denn zulässt auch in HD.