1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es auch ein Arena Thread geben?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von pro7fan, 2. April 2006.

  1. pro7fan

    pro7fan Guest

    Anzeige
    Mal ne Frage an die Moderatoren hier. Da es ja schon jetzt viele Informationen zum Thema Arena gibt, und in baldiger Zukunft dieses noch viel mehr werden wird, wollte ich fragen, ob es hier im Forum auch ein extra Arena Thread geben wird?

    Es ist ja schon ziemlich umständlich, ein Teil bei Easy TV, dann den nächsten Teil bei Premiere und wieder einen anderen Teil im News-Talk, ...zu finden.
    Daher denke ich, würde zumindestens ein "Unterforum" schon sehr angebracht sein.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Wird es auch ein Arena Thread geben?

    Alles klar. Hatte immer unter der Rubrik TV u. Radio nachgesehen, da dort ja auch schon Premiere und Easy-TV sind. Aber naja....