1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigBenM

BigBenM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

da sind keine heuschrecken am werke. die wären längst vom hof geflüchtet. da betreibt jemand eine strategie über 10 - 12 jahre, mindestens. und dieser jemand weiß, daß es die ersten jahre irre teuer wird. lös dich von dem glauben, daß arena an zu geringen einnahmen scheitert. das ist unwahrscheinlich, sonst wäre der ganze krieg nicht angefangen worden. wenn arena (bzw. die geburtsväter von um/arena) scheitern wird, dann an anderen gründen. nicht wegen geld, nicht die nächsten drei jahre wegen geld

2. NoBlackHat

NoBlackHat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

in diesem Thread wird so viel spekuliert und mit unbelegbten Zitaten gearbeitet, laß es doch einfach so stehen. Das zumindest die Bankbürgschaft mit heißer Nadel gestrickt war, höre ich auch aus anderen Quellen, könnte also etwas dran sein. Und schön weiterdiskutieren/schwadronieren läßt sich allemal ;)

3. BigBenM

BigBenM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich erinnere nur an die aussage von bruchhagen im spiegel: arena? nie was von gehört. bruchhagen war keine ausname. 90 % der vereinsbosse waren genau so wenig informiert. vor dem 27.3. hat es auch nie eine wirkliche sicherheit von um/arena an die dfl gegeben. das waren reine erfindungen von seifert und hackmann. damit hat es eben keine große begeisterung über das "mehr geld" gegeben (weil man sich dessen in keiner weise sicher war!). vielmehr hat es riesenbedenken gegeben, ob arena überhaupt ein jahr finanziell durchsteht. weil vielleicht seifert und hackmann, aber nicht die vereinsbosse (höchstens die von bayern, hertha und schalke) wußten, was da hinter um/arena steht

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2006
  4. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht nach 3 Jahren ein Verkauf an die DFL?
    Saniertes Kabelfehrnsehen, Infrastruktur über Sat vorhanden, VDSL auf dem Vormarsch........;)

5. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Falsch ! Lügner würde ich nicht sagen, eher zwanghafter Dauerschwätzer :D

Vollidiot ? Och komm' das kannst Du doch besser... ;)

6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Fände ich auch schön wenn sich Mark und Co mal zum Thema äußern könnten ohnen alte Aussagen von BigBen oder DW zu zitieren.

7. NoFa

NoFa Guest

Also ich unterstelle Doppel Whopper äh BigMäc nicht, dass er lügt. Er hat - neben der gespalteten Persönlichkeit (oder ist es eine Identitäts- oder Namenskrise?) - lediglich eine blühende Phantasie.

Quelle: Kann ich hier nicht nennen. Es handelt sich um eine hochrangige Persönlichkeit aus der Politik.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2006
  8. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Das wären aber einige zu wenig...:D

9. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Hackmann hat doch bei der Pressekonferenz ganz klar gesagt das die Bürgschaft am Mittag also 2-3 Stunden vorher erst klar war,da konnte man doch merken das irgendwas im Busch war mit den Rechten.Warum glaubt das keiner,wenn Ihr das nicht gesehen habt guckt bei N-TV nochmal die PK in voller länge an,da wird doch alles deutlich wie es nur zusammen geschustert war.
    Außerdem kein Platz im Kabel,keine Verträge mit anderen Kabelfirmen und 5.-€ abzocke von Satsehern,nur die anderen Kabelfirmen müssen von Astra einspeisen,wie das schon bestätigt worden ist bezahlen die dann auch Satgebühr?

10. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe nochmal eine Frage an unsere IPTV-Experten.
    Soweit mir bekannt ist sind die IP-Adressen in Deutschland begrenzt.
    Werden für IPTV Standleitungen geschaffen oder weiterhin dynamische IP's vergeben oder liege ich da völlig daneben?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.