1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tvtotal

tvtotal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

...also ich habe 2. Jetzt weiß ich aber, warum das Kind unserer Nachbarin :D ...

2. TheGrandmaster

TheGrandmaster Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Naja wenn Oliver bei Arena unterschreibt, dann braucht er sich ja nicht groß umstellen. Kurze Analyse und ab in die 12-minütige Werbepause bei Arena ...

Die 12 Minuten Werbung werden dann bestimmt mit "Fanfreundlichkeit" gerechtfertigt und mit dem soooooo günstigen Preis von maximal 20 Euro !!!

Ein bisschen Spaß muss sein

3. waldolino

waldolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

.....aber die sache mit dem o.welke ist wieder so typisch für arena.....wochenlang bla bla und gerüchte.....der hat doch schon längst bei sat1 gekündigt.....warum hat der denn nicht schon bei arena unterschrieben?....was hält ihn davon ab?......wie immer bei arena...alles ankündigungen, aber fast nichts konkretes.....dann heisst es nicht: "sieben tage sieben köpfe" sondern "sieben tage sieben ankündigungen" oder " 7 tage sieben mal wird der ganze spieltag sieben mal am tag wiederholt"....:cool:

4. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn ich von meinen Kunden höre: "Da ist etwas im Gespräch..." und "es sollen nach unbestätigten Meldungen...", dann weiß ich, was ich davon zu halten habe. Ich verspreche, sofort in totale Verzückung zu geraten, wenn es bestätigte Meldungen gäbe: Welke ist mit einem 3-Jahres-Vertrag bei Arena eingestellt. 18 Kommentatoren sind mit 3-Jahres-Verträgen bei Arena eingestellt. Arena hat 8,5 Mio Euro an Astra überwiesen für den gemieteten Transponder. Meine Verzückung wäre unbeschreiblich!:D

5. frankie292

frankie292 Guest

Die Bestätigung kommt erst, wenn man sich über das Schweigegeld für Werner Hansch einig geworden ist. Es soll sich um eine hohe Summe handeln.

6. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Die sollen versuchen den Hellmann zu kriegen. Oder jemand anderen doch bitte nicht den Welke, der Kerl ist ne Pflaume. ... Aber anscheinend ist er einer der Wenigen der überhaupt verfügbar ist/verfügbar sein will ;)

7. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Ein Hansch Zitat hätte ich dann auch noch

8. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

What Werner Hansch auch noch?
    Nehmen die bei arena Tabletten?:mad:

9. frankie292

frankie292 Guest

die Netzeitung berichtet jedenfalls, dass erste Personalentscheidungen am kommenden Montag bekannt gegeben werden sollen.
    Ansonsten Ruhe Ruhe Markus: Das mit W Hansch ist nicht mal ein Gerücht, ich bin wahrlich kein Insider und behaupte auch keiner zu sein.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Unvergessen auch folgendes Zitat:

:D :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.