1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

Wirklich guter Artikel. Aber aus welcher Denkrichtung der Bursche kommt, ist leicht zu ersehen. Das ganz Gefährliche ist, daß bei einer Grundverschlüsselung die Zwangs-Abzock-Gebühren der ÖR böse unter Druck kommen. Deshalb wehren die und die mit ihnen kokettierenden Politiker ja so vehement dagegen. Nicht, um uns arme Verbraucher vor den Grund-Verschlüsselungskosten zu schüzten.
    Ansonsten: ich will ja wirklich Arena in ihrer schweißtreibenden Arbeit nicht durch gemeine Telefonate behelligen. Gern doch rufe ich bei deren Kundendienst-Zentrum an. Nur da haben die (noch) keins, eine Tel-Nr. gibt es also nicht. Also glaube ich echt nicht, daß Dein Arbeitgeber alles tut, um telefonisch nicht erreichbar zu sein...

2. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Also mein Mitarbeiter konnte sich da nicht einfach reinschleichen, er hat ja Benehmen. Aber er sagt, die haben da maximal 3 kleine Räume. Na ja, reicht doch voll aus. Alle anderen Aussagen kommentieren sich selbst...

3. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Falls Du auf die angegebene 0221-Rufnummer auf der Arena Homepage anspielst, solltest aber gerade Du wissen, daß dies nicht die Vorwahl von Düsseldorf (0211) ist, sondern die Vorwahl der Medienhochburg Köln.

Danke....Bitte !

4. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Wie seltsam. Die Adresse ist in Düsseldorf, die Tel-Nr. von denen hab ich mir nicht mal angeschaut. Übrigens hab ich mir grad die Tel-Nr. auf deren HP angeschaut. Es ist eine 0211-er Nummer. Womit man sich auf der Arena-HP (welch Wunder) wohl vertippt hat
    Lesen kannst Du aber?

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2006
  5. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Ich hatte auf seite 40 gelesen, das jemand sagte: das PPV bei T-Online zu teuer wäre

Premiere PPV ==> 3 € für einmal sehen
    T-Online ==> 3,95 € für 24 std.

Die Bildqualität bei T-Online ist nicht schlechter als bei Premiere

Da ich ja dieses AG von T-Online nutzen werde

VDSL plus IPTV-Paket ==> ca. 70 € im Monat ( alle Privaten plus Premiere (Premium-Paket ) ), werde ich davon ab Sommer berichten

Achja, ich freue mich schon darauf denn, bei T-Online kann man sich andere Kameraeinstellung anschauen

Ich muss die Smart-Karte nicht wechseln usw. für mich lauter vorteile

Wenn ne Fa. nen Call Center Bucht, muss dieses nicht in der Gleichen Stadt sein wie der Hauptsitz.

6. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Ich kann zur Zeit nicht folgen, welche HP hast Du dir angeschaut ? Die Arena Homepage ? Da ist die Kölner Telefonnummer angegeben. Die Homepage der für die Arena verantwortlichen Hamburger Werbeagentur oder die, der für das Webdesign verantwortlichen Firma. Letztere ist in Düsseldorf ansässig, aber nicht mit Arena-Sportrechte Marketing zu verwechseln. Bitte um Aufklärung...

Nun, ich geb' mir Mühe.

7. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Lies doch bitte. Wir sprachen vom Web-Design. Das macht eine Firma metazoa aus Düsseldorf. Von nichts anderem haben wir gesprochen... Und die Werbeagentur xyz verantwortet nicht den Webauftritt. Die gestaltet ihn nur graphisch. Verantwortlich ist die Web-Design-Firma Metazoa.

8. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Mmmh, bei Sportübertragungen ? Laufen die denn schon ? Oder meinst Du Filme ? Da gibt's zur Zeit aber nur eine Handvoll, die dieses Feature via DVD anbieten.

9. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Die Zahl der "Jubler" steigt hier ungemein. Einer ist ein "Kabel-Jubler", dann kommt der "T-Online-Jubler". Wo die bloß alle arbeiten:confused:

10. SaschaT

SaschaT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also DW ich habe ja meine leisen Zweifel, dass Du wirklich die Insiderinfos hast, wie Du hier vorgibst, auch wenn Deine Thesen vollkommen schlüssig sind. Alles was Du bisher hier geschrieben hast, lässt sich leicht ergooglen.

Aber Du kannst es mir beweisen.

Schreib mal den Bonitätsindex der
    Arena
    Sport Rechte und Marketing GmbH
    Löwengrube 12

80333 München

hier rein. Die Information ist kein Geheimnis aber auch nicht jedem zugänglich. :winken:

Bin sehr gespannt.

mfg

Sascha

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.