1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cel

cel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dort befinden sich u.a. eine kleine Ansammlung von Rechtsanwälten, priv. Bankhaus, Wirtschaftsberatungsfirmen, wahrscheinlich doch nur ein Schreibtisch und ein Briefkasten angemietet.:D

2. phh

phh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, bist du nicht.

3. GMA

GMA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Achtung
    DW hat immer Reicht, obwohl er seine Voraussagen schon öfter Korrigieren musste. Er ist der beste Unternehmens Berater und Frühstückt mit der Kanzlerin. Entweder hat er P Aktien oder ist P Mitarbeiter. Im August Weint er wie Arena Doch Sendet. Andere hätten Dieses Thema auch aufgegriffen denn so Geheim läst das nicht halten.

4. phh

phh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

... und auch keine E-Mail-Adresse, was unzulässig ist (Verstoß gegen § 6 TDG).

5. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Wir wollten in dem Thread ab sofort sachlich diskutieren und Beleidungen lassen. Du verbreitest Lügen, da ich niemals P-Aktien hatte und niemals P-Mitarbeiter war. Normalerweise redet man mit wem wie Dir am besten überhaupt nicht. Ich wollte nur noch einmal an die vereinbarte Sachlichkeit erinnern...

6. GMA

GMA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wo snd Da Beleidungen!

7. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Was erwartest Du von einer Web-Design-Firma, die nicht aus der Medienhochburg München, sondern aus Düsseldorf ist, dort niemand kennt und angeblich fünf Mitarbeiter hat... da kommt dann so was raus

8. frankie292

frankie292 Guest

Komisch, ich arbeite bei ner US-Firma mit mehr als 100.000 Mitarbeitern weltweit. Wenn Kunden unsere Büronummer rausbekommen, sage ich ihnen sogar--bitte rufen sie das Kundendienstzentrum an. Denn ganz ehrlich: Wir haben Wichtigeres zu tun als mit Kunden zu sprechen.
    Ansonsten gibt es nen interessanten Artikel zum Digitalkrieg hier

9. manitoba

manitoba Guest

Kann ich den Text auch in Deutsch bekommen?

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Also jetzt muss ich doch nochmal etwas dazu sagen!

Der Firmensitz und die Postadresse ist in München (wahrscheinlich sind die dort ganz normal im Handelsregister eingetragen). Das heisst aber noch lange nicht das diese Firma alle ihre Mitarbeiter, Call-Center Agents und Marketingmitarbeiter auch dort an der einen Adresse unterbringt! Eine Firma kann auch andere Firmenstandorte haben bzw. aufbauen.

Bei Arena werden keine Autos produziert oder Plasma TVs gebaut. Daher brauchen die jetzt auch noch keine 20.000 qm grossen Büros. Vorstellungen haben manche.

Desweiteren betone ich das es normal ist das es für Presse oder andere öffentlichen interessierten Leute normale Bürosprechzeiten gibt an denen jemand ans Telefon geht! Für Partner und andere wichtige Leute gibt es bestimmt direkte Durchwahlen oder andere normale Telefonnummern die aber nicht nach aussen kommuniziert werden! Wenn du also die auf der HP angegebene Presse Telefonummer anrufst wird niemand dort rangehen ausserhalb der dortigen Bürozeiten. Arena wird sicher jetzt kein Callcenter mit 20 Leuten besetzen damit alle möglichen Anfragen von Interessierten Privatleuten, Presse, potentiellen Kunden 24/7 beantwortet werden.

Das hier keine weiteren Details genannt wurden wie es bei der Arena Postadresse so aussieht wundert mich nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.