1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

Nur nochmal: so ganz der alleinzigste Zweifler an dem, was Arena so tut, bin ich nun wirklich nicht...:winken:

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Woher hast du diese sehr detaillierte Erkenntnis? :confused:

3. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Rufe einfach mal an. Dann merkst Du es selbst. Und auch Dienstleister, die dort ihre Dienste "anbieten" wollten, haben genau diese Erfahrung gemacht. Im Gegensatz dazu ist UM deutlich besser erreichbar. Aber die betreiben ja angeblich nicht die Geschäfte von Arena... denn wenn man dort nach Arena und den BuLi-Rechten fragt, bekommt man die Antwort: "Rufen Sie Arena an!"
    Probiers einfach, wenn Du es nicht glaubst...

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hm, also ich glaube das Arena an ihren öffentlichen Telefonnummern nur zu bestimmten Geschäftszeiten rangeht. Schliesslich ist Arena keine Firma mit direktem Endkunden Kontakt (jedenfalls noch nicht, dafür haben sie ja schon Call-Center Kapazitäten reserviert :D)! Die werden jeden Tag hunderte Anrufe auf ihre öffentliche Nummer kriegen von "irgendwelchen" Leuten! Daraus jetzt zu schliessen "die machen nichts" oder "da ist niemand mehr ab 16:30" finde ich ehrlich gesagt sehr gewagt! Du kannst sicher sein das für die echten Technologie- und Verhandlungspartner eine nicht öffentliche Telefonnummer existiert die bestimmt den ganzen Tag besetzt ist. Das solltest du aber als Wirtschaftsexperte eigentlich genau wissen. Sowas ist bei vielen Firmen ein ganz normaler Vorgang. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2006
  5. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Da kann ich nur ganz laut lachen. Die Telefonzentrale ist das Aushängeschild jeder Firma. Sogar einer wie Arena. Klar, die haben Geheimnummern, die sie vor potenziellen Kunden oder Geschäftspartnern geheimhalten. Die geben an ihre Lieferanten, Dienstleister usw. nur Geheimnummern heraus. Alles strengstens geheim. Nun kann ich überhaupt nicht mehr vor Lachen... echt.
    Übrigens war ein Mitarbeiter von mir in der "Löwengrube". Netter Bürostandort, Löwengrube 12. Also dort können die keine weiteren Mitarbeiter einstellen, weil kein Platz mehr ist. Nichts mehr anzumieten. Also müssen die auch an einen anderen Standort umziehen, falls die mal "erweitern" sollten. Aber dann wird die neue Adresse auch sicher geheim sein. Daß die überhaupt eine Telefonnummer und eine Adresse haben verwundert ja schon...
    Oh jeh!!!

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ach ja. Beschreib mal ein paar Details wie der Aufgang zum Arena Büro in München so aussieht. Zum Beispiel wie das Namesschild von Arena dort aussieht oder ein paar andere Details. Danke.

:)

7. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Paß auf, Solid: ich sage es Dir nicht noch einmal. Wenn Du Streit haben willst, kannst Du ihn bekommen. Wie das ausgeht, solltest Du aber inzwischen wissen. Du ziehst Dich weinend zurück, und der Thread wird geschlossen. Also laß solche Bemerkungen wie: als Unternehmensberater sollte ich wissen... ich weiß es, weil ich auf dem Gebiet sicher eine Zehnerpotenz erfahrener und erfolgreicher bin als Du. Wenn Du mit einer meiner Aussagen nicht einverstanden bist, dann sag das und behaupte das Gegenteil. Ausfallende Kommentare bekommst Du ab sofort zurück, klar?
    Ich habe nicht gesagt, daß ich in der Straße namens Löwengrube in München war. Dort war ein Mitarbeiter von mir bei einem Kunden. Und neugierdshalber hat der mal in der 12 vorbeigeschaut. Das ist ein Bürogebäude, das komplett vermietet ist. Ein Hinweis auf Arena ist nur nach intensivem Suchen zu finden. Das Gebäude ist voll vermietet und auch wenn es das nicht wäre, könnten dort kaum viele Leute untergebracht werden.
    Arena hat gar keine Telefonnummer auf der HP, was ungewöhnlich ist. Sie stehen auch in keinem Telefonbuch, auch nicht im Internet. Aber wenn man bei UM anruft, geben einem nette Leute die Telefonnummer. Aber wie Du ja sagst, agieren die ja nur mit geheimen Telefonnummern...:D

8. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Man bekommt ja nicht oft die Möglichkeit gleich zwei Leute mit einem Satz zu beleidigen, also lass ich mir das mal nicht nehmen (bitte nicht böse sein, oder gar ernst nehmen) :

0 hoch 10 ist immer noch 0 ;)

9. eksim

eksim Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916

Immer diese Klug******er:
    Arena Fährt gegen die Wand
    Arena macht nichts
    Arena sagt mir nach 16:30" nichts mehr,also tun sie nichts mehr

Nach Geschäftsschluß ist kein Anschluß mehr glaube ich,auch für Schlaumeier.

Die werden schon senden.

Moin Moin :LOL:

10. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Klar doch. Allemal senden die. Nur haben sie momentan in der Löwengrube, klein Stück nördlich in der Mitte zwischen Stachus und Marienplatz, in München, dort, wo man eine "Briefkastenadresse" in München hat, ein paar klägliche Büroräume gemietet. Dort läßt sich bestens eine Firma mit zig Mitarbeitern, die immerhin so eine knappe Milliarde Euro in den nächsten drei Jahren rotieren lassen will, plazieren. Träum weiter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.