1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoBlackHat

NoBlackHat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

Es ist doch ganz einfach, wenn die thematisch interessierten User hier auf diese persönlichen Spamorgien nicht mehr eingehen, werden die Verursacher irgendwann die Lust verlieren. Wenn aber jede Absonderung gleich 10 Anti-Posts erzeugt, haben die das Echo und wir alle den Müll.

2. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Oh Graus... jetzt kommst Du endgültig auf meine Gedankengänge. Wer Geld verdienen und ein wirklich sauberes Geschäft machen will, durfte die BuLi-Rechte niemals zu diesen Konditionen und unter diesen Voraussetzungen, wie Arena sie hatte und hat, kaufen.
    Nun glaube ich von intelligenten Mensch nicht, daß sie so zum Spaß und zur Erheiterung der Umwelt aus dem 18 Stockwerk springen. Womit man eben zu Frage Nummer 1 kommt: sie haben die Rechte gekauft, sie können damit niemals erfolgreich sein, also hatten sie andere Gründe. Welche?
    Und man kommt zu Frage Nummer 2: Beinhalten die Gründe, weshalb man die BuLi-Rechte erworben hat, überhaupt ein eigenes Senden oder war der Zweck schon allein dadurch erfüllt, daß P die Rechte los war?:eek:

3. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

na kam aber ziemlich unsachlich rüber.

warum sollte ich ein richtiges alter angeben. Ich will es einfach nicht, ich weiss nichtmal warum ich damals einfach was falsches angegeben habe. Es war halt einfach so. Aber das ist doch trotz allem *******egal. Ich denke nicht dass diese Angaben irgendwie relevant wären.
    Zumindest sind es sie für mich nicht.

4. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, und wem nützt es, wenn Premiere die Rechte verliert? Dem Fan zu allerletzt, der Reichweite, somit den Sponsoren und Vereinen auch nicht. Wem dann, außer theoretisch irgendwelchen Kabelgesellschaften, denen der Fan gleichgültig ist?:eek:

5. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nee, war auch nicht mein zentraler Punkt, aber laß uns on topic bleiben...

6. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Das mit dem Profil ist doch seine Sache. Ich habe meins ja auch mal, weil ich eben incognito bleiben will, phantasievoll ausgefüllt. Ich habe nichts gegen Solids Meinungen. Was mich stört ist, daß er es für die Katastrophe an sich hält, wenn Arena nicht erfolgreich wäre und noch schlimmer wäre es, wenn bei der Sache Premiere noch einigermaßen gut abschneiden würde. Da verrennt man sich eben mal total. Für ihn ist das Forum wohl auch ein "Zuhause", wo er andere Probleme abreagieren möchte (es spricht ja nicht so für ganz großes Selbstbewußtsein, bestimmte Hobbies im Profil auszubreiten...). Irgendwie tut er mir deshalb auch leid, und ich habe aufgehört, ihn zu frozzeln. Nur manchmal gehen mit mir auch die Pferde eben durch, ich bin nun mal ein Choleriker...:D

7. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

DW und Solid sind von ihrer Art her vielleicht gar nich so weit vorneinander entfernt, Solid mit der Botschaft, Premiere ist sch... und DW mit seiner Arena-Skepsis. Beide sind recht hartnäckig und scheinen unendlich viel Zeit zu haben, ihre Botschaft unters unwissende Volk zu bringen. Solid äußert sich in fast allen Bereichen, DW speziell in diesem Thread hier. Gott sein Dank. Denn sonst, da bin ich mir sicher, würden sie ständig aneinander geraten.

Was ich Solid übelnehme ist meine Vermutung oder Unterstellung, daß er besser weiß, was hier abläuft, auch in Bezug auf seine eigen Person. Er ist viel zu erfahren, um nicht zu wissen, was hier im Forum an Konkurrenz- und Dominanzverhalten abläuft.

Ansonsten kann hier meintehalben jeder so viel posten wie er will. Aber mit einem solchen Platzhirschverhalten macht man jeden Thread kaputt.

Gruß Alaska

8. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, können wir alle bestätigen:D

9. NoBlackHat

NoBlackHat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Diese Angebote über DSL-2000 sind doch bestenfalls als Appetizer gedacht. Gleiches gilt für alle, die jetzt über Stream-TV gucken und meinen, schon mit DSL-1000 eine ausreichende Qualität zu haben. Das stimmt im Prinzip auch, aber nur solange, wie die Nutzerzahlen sich bei einigen Tausenden bewegen. Strebt man Nutzerzahlen in 6- oder 7-stelliger Größenordnung an, wird ein ganz anderes Verteilmuster (IP-Multicast) und eine ganz andere Bandbreite gebraucht (IPTV).

10. Zeus

Zeus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich schmeiss mich weg vor lachen.

Wie schnell hat sich die Welt denn von gestern auf heute gedreht, dass Du zu dieser 180° Drehung gekommen bist.

Du hast doch jeden als trunken, vollidioten, ******* usw... abgetan, der dies Senario in betracht gezogen hat.

Oder hat sich wieder ein Mitarbeiter unter Deinem Nick eingelockt.

Bin weg muss zum Fussball.

Stichwort Plakate Du weisst schon
    :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.