1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigBenM

BigBenM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

ich habe nur das forum auch das geschlossene nachgelesen. aus interesse. da stehen noch d.w.s und deine aussagen. sind leider nicht zu löschen oder zum glück nicht.
    um ist doch austauschbar. lilalu hätten es auch mit kdg machen können nur sind die weniger unter druck. um ist nur das trojanische pferd. natürlich können die in insolvenz gehen. aber warum. in nächster zeit nicht. die werden benötigt. die handelnden personen und firmen kannst du austauschen. das ziel bleibt. und breuer hat die äußerung zu kirch nicht unbedacht gemacht. es war bewußt. weil kirch kippen sollte. er war reif.
    mit den veränderungen im pay-tv in deutschland und mit der verbreitung ist geld zu verdienen. wenn man es richtig anstellt. daran arbeiten clevere leute momentan. das wußte d.w. auch. er wußte auch daß arena gewinnen würde. nur war er der meinung er könnte es doch aufhalten. weil es vernünftig wäre es aufzuhalten. er träumt eben manchmal. ich träume nicht

2. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Kofler hat doch noch kurz vor der Rechtevergabe selbst mit der DFL verhandelt, und hätte er die Spottschau akzeptiert, würde P. nun die BuLi Rechte haben, anstatt mit arena solch ein Experiment zu wagen. An diese Aussage kann ich mich aber erinnern. Stand in der Presse.

3. BigBenM

BigBenM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich will dich nicht beleidigen. aber du bist ein träumer. premiere hätte sämlicht tagesschauen der welt akzeptieren können. noch mehr für die rechte bieten können. sie hätten sie nicht bekommen. arena hätte immer mehr geboten. es war für arena leicht und billig da premiere sicher fehler gemacht hat. aber eine reale chance auf die rechte hatte premiere nie

4. TheGrandmaster

TheGrandmaster Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

@NoFa:
    Ich denke es bestreitet hier keiner, dass derjenige, der nur 1. und 2.Bundesliga sehen will günstiger mit Arena fährt, als mit Premiere. Für alle anderen wird es allerdings teurer, da man bspw. für CL und Bundesliga doppelt zahlen muss, bzw. wenn man Fussball Live und Arena vergleicht, Premiere mehr geboten hat. Wie gesagt, der reine Bundesliga- Seher wird weniger zahlen müssen - aber das hast du nun bereits mehrfach gesagt und ausgeführt ...

5. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Um auf deine Sig. einzugehen. Die 2.Liga hättest du auch komplett als Einzelspiele bei P. sehen können, Auflage der EU. Dafür brauchst du dich nicht bei der DFL und arena für bedanken.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Die Aussage kam glaube ich vom Seiffert oder vom Hackmann. Naja, soll ich das glauben? Wenn Arena sagen wir 300 Mio hingeblättert hätte? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß Kofler auch da mitgegangen wäre. Es rechnet sich einfach nicht. Selbst die bislang 180 Mio sind massiv querfinanziert worden.

Dadurch wäre Premiere mit Sicherheit pleite gangen.

7. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Welches Forum wurde denn geschlossen? :confused:

8. BigBenM

BigBenM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

das rennen war vorher gelaufen. was man seifert und hackmann vorwerfen kann sie waren parteiisch von anfang an. wäre premiere cleverer gewesen wäre es für arena nur teurer geworden. bekommen hätten sie aber die rechte immer. rechne mal aus was arena verliert bei dem geschäft. da wären einige dutzen mio euro mehr für die rechte kein problem gewesen

9. BigBenM

BigBenM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hieß wohl buli wo wird sie gesendet. oder so ähnlich

10. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist auch besser so. Halt dich besser zurück. Ansonsten, schon wieder so ein Insider, der irgendwie aggressiv wird, wenn jemand nicht seiner Meinung ist. Im übrigen, warst Du bei den Verhandlungen dabei? Woher weißt du das denn alles?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.