1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.461
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    na gut dann schliesse ich mich an...:D
     
  2. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Da stimme ich dir zu!
    Ich warte mit dem Sat-arena-Abo aber noch bis 100% feststeht wie die ganze Receivergeschichte ausgeht.
     
  3. BigBenM

    BigBenM Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    sinn ist daß premiere die rechte los wurde. dazu mußte die dfl richtig geld kriegen. aber alleine mit geld war es nicht zu machen. bei einer wirklichen flächigen unterversorgung mit der liga wären die proteste der öffentlichkeit nicht auszuhalten gewesen. der fans aber auch der presse. damit muße arena was tun. was die jetzt haben reicht allemal
     
  4. Qua'Ken Te

    Qua'Ken Te Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Was ich viel interessanter an der Quelle finde: Da steht ja eindeutig das das DSF am Montag 1 spiel der 2. Liga überträgt, so hatte ich das auch in Erinnerung. Und trotzdem wirbt ARENA damit "alle" Spiele der 1. und 2. Liga zu übertragen?! Was stimmt da denn jetzt.
     
  5. phh

    phh Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Die meisten Sender haben eine (Liste für NRW).
     
  6. horud

    horud Lexikon Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    51.965
    Zustimmungen:
    29.678
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    :D
     
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.461
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Spielverderber...
     
  8. Saraya

    Saraya Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Da steht ja, dass Arena keine hat???:confused:
     
  9. Blackvale

    Blackvale Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Das Montagsspiel läuft auf Arena und DSF. So wie im Moment auf Premiere und DSF
     
  10. skipkirk

    skipkirk Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Abschliessend zur Preisdiskussion...

    Also für den Sat-Nutzer ist die BuLi bei Arena definitv teurer geworden. Da ich hier immer lese, Prepaid/vergünstigtes Abo nicht vergleichbar mit dem 'Angebot' von Arena, weil es ja nicht jedem zugänglich ist, hier eine Vergleichsrechnung, die jeder nutzen kann:

    12 Monde Arena 'SuperBuLi-Super-Fan-freundlich'-Abo (Sat) 19,90 x 12 = 238,80 Euro/Jahr

    vs.

    12 Monde Start bei P + 34 Sport-Tagestickets (Spieltage) 5,00 x 12 + 5,00 x 34,00 = 230,00 Euro/Jahr


    Stimmt natürlich nur, wenn man die Spiele 'seiner' Mannschaft sehen will, da gesplitteter Spieltag Samstag/Sonntag(Freitag). Wobei 1-2 Spiele pro Wochenende ja sowieso auf Start gesendet werden. Und gut, man hat auch noch den ganzen Ballast am Hals mit dem restlichen Sportprogramm (Tagesticket - internationaler Fussie, Basketball etc.) und dem 24/7-Programm von Start...


    cheers skip
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.