1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blackvale

    Blackvale Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Dann zahlt er zehnmal 35,-- (also 350,- gesamt) Versteh ich Dich richtig?
     
  2. BigBenM

    BigBenM Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    ich schaue fußball so nebenbei weil ich das abo bei premiere nun mal habe. die sendungen waren technisch in ordnung bis auf die bildqualität. wenn plaza für arena produziert wird die sache technisch sicher stimmen. über reporter und moderatoren kann man immer streiten ist geschmackssache sowieso. da ist arena sicher schlechter ich kann keinen der herren leiden. aber die konnten ja nur nehmen wer verfügbar war und wollte. das ist für den abonnenten aber ohnehin nur beiwerk. wer fußball zum leben braucht kauft eben. und den machern von arena sind die details auch unwichtig. wichtig für die ist daß premiere raus ist und euch einen gefallen tun wollen die nicht
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Weil das keine "Grundlage" ist...wie soll ich einen Preis vergleichen, den ich von P. nur erhalten habe, damit ich mein Abo weiterlaufen lasse ?

    kann hier keiner zwischen Einzelbeispielen und einer (schwierigen) allgemeinen Ansicht der Dinge unterscheiden ?
     
  4. phh

    phh Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Hat Arena eigentlich eine Satellitenzulassung?
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    wir kommen der Sache näher ... :D
     
  6. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Vollste Zustimmung :winken::winken:
     
  7. BigBenM

    BigBenM Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    es gibt keine satellitenzulassung was sollte das sein. die haben eine sendegenehmigung. das reicht doch
     
  8. obsolet

    obsolet Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Und die gilt nur für Deutschland oder was :D

    Da muss bei dem Interview was durcheinandergekommen sein :winken:
     
  9. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Nee, die senden natürlich als Piratensender. :D

    Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
     
  10. Blackvale

    Blackvale Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Ich nehme für mich in Anspruch, dass ich es kann und beende für meinen Teil die Preisdiskussion. Wie gesagt: Bei jedem anders.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.