1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

Beim Preis und der Leitung liegst Du ein wenig ;) daneben, dass konnte man hier schon lesen. €50 für alles kommt eher hin. ;)

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein.

Nein.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hier hatte mal jemand geschrieben, dass die Telekom ihm ein VDSL Angebot gemacht habe und die Grundgebühr lag wenn ich mich recht entsinne bei 60 Euro, die Flat kam nochmal mit 10 oben drauf. Dazu wird es dann die Box wahrscheinlich nicht für lau geben und die BuLi Übertragung selbst ebenfalls nicht. Und das "Premiere" Abo hat man ja auch noch ;)...Wenn Du da andere Informationen hast...

4. Dreamer2010

Dreamer2010 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Sollte so ein Angebot jemals zustande kommen, denke ich das T-Com und Premiere genau wissen, dass sie für diesen Preis keinen Kunden vorm Ofen hervorlocken können. T-Com könnte die Kundendaten von Premiere bekommen und umgekehrt. Durch diese Kundengewinnung teilen sich die beiden dann die Kosten für Lizenzen und Anschlüsse, um dem Kunden ein vernünftiges Gegenangebot machen zu können. Oder so ähnlich ;) (Alles nur Vermutung!!!)

Sonst hätte sowas ja auch absolut keinen Sinn...

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gut...wenn müssen beide, also T-COM und Premiere, das subventionieren. Denn für die mir bekannten Preise kann man die Kunden per Handschlag begrüßen, denn mehr als 2 pro Monat werden es nicht sein.

6. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Der Otto-Normal Gucker, der Fußball sehen will, dem ist es sch...egal ob da P. auf dem Mikrofon steht, oder Arena...

und wenn er sich es leisten (was wohl kein Hinderungsgrund ist) und bekommen (da vllt. eher) kann dann wird er sich es zulegen, und sich eine ***** drum Scheren welche Technik dahintersteckt, oder was da sonst noch im Hintergrund läuft...

und diese "Verlass dich drauf" Sprüche habe ich hier im Forum schon öfter gelesen und man kann sich drauf verlassen, dass eher seltener so kam wie es derjenige, der es geschrieben hat, gedacht hatte...;)

7. Dreamer2010

Dreamer2010 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Da gebe ich dir vollkommen recht. Wenn sie damit erfolgreich sein wollen, würden sie um eine Subventionierung nicht herumkommen.

8. HaiScore

HaiScore Guest

So, es mag albern sein, dennoch musste ich meinem Ärger jetzt mal endgültig Luft machen und hab der DFL ne kleine E-Mail geschickt.
    Ich weiß, diese wird höchstwahrscheinlich in Ablage P landen, trotzdem musste es raus, sonst wäre ich geplatzt. ;)

Das war der Text:

Sehr geehrte Damen und Herren,

recht herzlichen Dank für die Vergabe der Bundesligarechte an ein Kabelkonsortium, das von Beginn an Sat-Kunden wie mich benachteiligt (5,- Euro Sat-Gebühren extra). In den letzten 15 Jahren war ich zufriedener Premiere-Kunde und bezahlte meine Abo-Gebühren gerne. Damit haben auch Sie von mir profitiert. Als Gegenleistung erhalten Sie jetzt von mir einen kostenlosen arena-Boykott und profitieren somit überhaupt nicht mehr von mir.

Mit freundlichen Grüßen, xxx xxx

Ich weiß, ich alleine kann nicht viel ausrichten, aber vielleicht haben hier aus dem Forum ja noch ein paar Leute Bock, einen ähnlichen oder gar den gleichen Text an die DFL zu schicken. Vielleicht ka.ckt denen ja wenigstens der Server ab, schon damit würde es mir etwas besser gehen. ;)

Ach ja und an den FC Bayern ging dann noch Folgendes:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie dürften mittlerweile die schriftliche Kündigung meiner passiven Vereinsmitgliedschaft erhalten haben. Obwohl ich seit 27 Jahren (ich bin 31) FC-Bayern-Fan bin, fiel mir die Kündigung sehr leicht. Denn auch der FC Bayern hat Anteil daran, dass die Bundesliga-Rechte von Premiere zu arena wechselten.
    Ich bedanke mich hiermit ganz aufrichtig für die Vergabe der Bundesligarechte an ein Kabelkonsortium, das von Beginn an Sat-Kunden wie mich benachteiligt (5,- Euro Sat-Gebühren extra). In den letzten 15 Jahren war ich zufriedener Premiere-Kunde und bezahlte meine Abo-Gebühren gerne. Damit haben auch Sie von mir profitiert. Als Gegenleistung erhalten Sie jetzt von mir einen kostenlosen arena-Boykott und profitieren somit überhaupt nicht mehr von mir. Ganz zu schweigen von meinem Mitgliedsbeitrag, der Ihrem Verein nun ebenfalls nicht mehr zugute kommt.

Mit freundlichen Grüßen,
    xxx xxx

Wie gesagt:
    Es musste eben raus. ;)

So, schnell noch was on-topic:
    JA, JA, JA, arena wird es schaffen.
    arena ist der Heiland.
    arena rettet den deutschen Fußball.
    Allein aus Liebe zum Spiel!
    :eek:

9. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
  10. HaiScore

HaiScore Guest

Die Zeit wird es zeigen, definitiv.
    Da kannst Du dran rummeckern, wie Du willst.
    Die Zeit wird zeigen, ob ich Recht habe oder Du.
    Streitest Du das auch ab?
    Also, VERLASS DICH DRAUF! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.