1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan.

Stefan. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

:)

2. NoFa

NoFa Guest

Genau!

3. NoFa

NoFa Guest

... nicht zuletzt, weil vielen 34,80 € oder gar 37,90 € zu teuer ist.

4. NoFa

NoFa Guest

Wer eBay nicht kennt ist so doof oder auch nicht doof, wie Leute, die Prepaid nicht kennen. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2006
  5. rschick

rschick Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich kann nicht verstehen, dass so viele Sat-Kunden jammern, weil sie 5 Euro extra bezahlen sollen. Ein Kabelkunde zahlt schon seit Jahren knapp 15 Euro pro Monat für den ganz normalen Kabelempfang, wogegen Sat-Kunden ein deutlich größeres Programmspektrum ohne monatliche Gebühr sehen können.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wenn jetzt aber jeder Popelsender anfängt, fünf Euro zu erheben, biste schnell bei 50 € für nichts. 5 Euro sind viel zu teuer, soviel kostet ein Uplink und Transponder pro Abonnent und Monat niemals.

Und deswegen mach ich das nicht mit. Nicht des Geldes wegen, sondern aus Prinzip.

Pech gehabt, bekommen die mein Geld halt nicht. Und damit steh ich nicht alleine :D

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2006
  7. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich fan den Kommentar under dem Artikel aber 10 mal passender. Zumal von unter 15 Euro niemals die Rede war,wie angeblich im Artikel geschrieben.Zudem wird gemeckert, das Arena Werbung bringen will nach und vor den Spielen. Wie gut das das Premiere nicht schon seit längeren macht.Man sieht, der Autorwar sehr parteisch.

8. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Man muss aber stark aufpassen. In Köln ist neben Ish auch NetCologne weit verbreitet.
    Und ich glaube nicht, dass bei NetCologne Arena eingespeist wird.

9. NoFa

NoFa Guest

AW: Re: Wird es Arena schaffen oder nicht?

Das hieße ja, Arena wäre froh, wenn so wenig Sat-Kunden anheuern wie möglich. Da habe ich aber meine Zweifel.

10. Mammi2000

Mammi2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C

Da es im allgemeinen Gezanke etwas untergegangen zu sein scheint, möchte ich nochmal auf folgenden Artikel verweisen:

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/289047

Und jetzt zu der entscheidenden Passage:

Das ist genau die Masche, die ich an meinem Fernsehen erster Klasse so hasse. Ich habe ein Abo mit Premiere und werde, obwohl ich keine weitere Werbung empfangen möchte, ständig zum Erwerb weiterer Dienste gedrängt. Das oben genannte Kooperationsmodell kann doch nur bedeuten, dass ich einen Vertrag mit der Telekom abschließen MUSS, um in den zweifelhaften Genuss von VDSL (so hieß das wohl) zu kommen und dann über diese Verbindung, im Rahmen meines Abos, Fussball-Live empfangen zu können. Die dazu nötige Multimedia-Box kann ich dann wieder preisgünstiger erwerben, Geiz ist ja geil!

Ich habe seit Jahren aber keinen Telekom-Anschluss mehr und bin damit auch sehr zufrieden. Und oben genannte Geschäftspraxis bestärkt mich in meinem Entschluß, im Oktober das letzte Mal an Premiere meinen Beitrag zu entrichten.

Man mag von Arena halten, was man will. Ich persönlich halte gar nix von denen, weil ich sie nicht empfangen werde können, nach derzeitigem Sachstand. Aber wer gegen UM wettert, weil die den digitalen Kabelmarkt pushen wollen, der sollte auch mal an Kofler und das lila T denken, die durch die Hintertür ins selbe Haus einsteigen, nur eben, um den VDSL-Markt zu pushen.

Ich sehe das wertfrei! Denn ohne Fußball-Live bleibt einem ne Menge Zeit, das gesparte Geld für andere Nebensächlichkeiten zu investieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.