1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

Für die Rechte hat Arena bis heute keinen Cent zahlen müssen. Das erfolgt erst nach dem 1.7.2006. Also null Ausgaben. Arena wollte Premiere nicht kaufen, die wollten deren Plattform für umsonst nutzen. Schief gegangen. Die wollten nach eigenen Aussagen KDG ins Boot holen.Schiefgegangen. Die wollten die NE4-Betreiber ins Boot holen. Schiefgegangen. Über Abonnentenwerbung rede ich erst gar nicht, da sind die ja irre weit. Über Geld verdienen rede ich auch nicht. Da sind die noch viel weiter... oh je Leute, denkt doch bloß man nach!:love:

2. GMA

GMA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Der Unternehmensberater ist von der Konkurrenz engagiert um arena tot zu machen. Anders kann man das nicht mehr sehen oder er hat nicht anderes zu tun, siehe Posts Tag und Nacht.

3. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Toll! Wer könnte mich denn bezahlen? Premiere? Ach je... also ich genieße mal in der Familien den Freitag und überlassen den Träumern hier das Feld. Ich will doch durch meine Beiträge hier nicht das irre erfolgreiche Unternehmen Arena tot machen. Es würden doch dann so irre viele Leute arbeitslos (20?). Ich brauche die nicht tot zu machen. Die sterben ganz von selbst. Schneller als die meisten hier denken... also bis morgen!:winken:

4. dobbiewobbie

dobbiewobbie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

bitte nicht

5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab mich gerade mal etwas auf http://www.visavision.biz/ umgeschaut. Demnach ist es wohl in der Tat so, daß Eutelsat alles mit den einzelnen Sendern abwickelt und die Netzbetreiber nur noch Eutelsat als Ansprechpartner haben.

ARENA bräuchte sich mit den Kleinen dann gar nicht abgeben, da Eutelsat das abwickelt.

Naja, schaun wir mal.....

6. Parry Hotter

Parry Hotter Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bin neu in dem Topic, von was für 40 % ist hier die Rede? Muß Arena nicht 100% erreichen, weil sie sich ja verpflichtet haben flächendeckend Jedem der es will BuLi zu ermöglichen?
    Wann stellen Sie eigentlich ihr Konzept, Ihre Abopreise usw. der Öffentlichkeit und den Vereinen vor?

7. dobbiewobbie

dobbiewobbie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

100% kann man ja gar nicht erreichen!

9. mmil

mmil Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

nein, nur 40%, erst waren wohl 80% gefordert, wurde dann aber auf 40% korrigiert.

Zum Konzept etc.: vermutlich in der PK Ende März. aber das steht ein paar Seiten weiter vorne ;)

was bist Du eigentlich für ein Knallo? nicht nur, dass es seit deinem 2. Posting nicht mehr witzig ist, jetzt fängst Du noch an dich zu wiederholen. naja, wenn man so viel Langeweile hat,...

10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Die 80% gelten für das Free-TV, meine ich. ARD kann man zur Not ja noch mit einem rostigen Nagel empfangen, aber mit Pay-TV erreicht man auch theoretisch längst keine 80%. Bei den Sat-Nutzern haben doch auch "erst" 6 Millionen eine digitale Anlage, habe ich gelesen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.