1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. penny24

penny24 Guest

Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

beides! was will man mehr für 20€.

2. waldolino

waldolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

.....jeder normale unternehmer hätte das geld, was arena für die buli rechte und deren verwertung ausgeben wird, für den ausbau der kabelnetze, den abbau von schulden oder für die subventionierung von triple play verwendet....subventionierung = triple play nicht aufgrund des inhaltes(buli) sondern wegen des preises attraktiv machen.....mit geiz ist geil sind viele kunden zu ködern, die man der konkurrenz(telekom) aufgrund von sehr niedrigen anfangspreisen(subventionierung) abjagen könnte....

...nur buli pay tv hat ein max potential von 7-8 %....premiere hat ca. 2 mio buli interessenten....das sind bei 35 mio haushalten nur 7 %......

...also könnte unity mit buli nur 7 % deren haushalte ködern und die zum abschluss eines triple play anschlusses zu animieren....

...ein bischen teuer das ganze, bei dem mikrigen ertrag....:eek:

3. penny24

penny24 Guest

Überlegst du auch eigentlich bevor du etwas schreibst.

4. penny24

penny24 Guest

Was ist ebay? ich kann doch nicht mit internet.Oder bin ich jetzt doof das ich nicht ebay kenne? :D

5. penny24

penny24 Guest

Hallo Kabelgott
    Das gleiche kann ich Dir auch nur raten. Es wurde schon so mancher Profet am ende gesteinigt.

6. penny24

penny24 Guest

Ebay????

7. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB

www.ebay.de

8. penny24

penny24 Guest

bekommt Ihr mit Arena nach einen Jahr auch. Jede wette. Weil die Sat Nutzer habt Ihr ja gleich vergrault.

9. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Na komm', so ganz unrecht hat er nicht. Es ist doch wirklich nicht Arena anzulasten, daß Premiere seit Jahr und Tag fast ausschliesslich Nagra bzw. Betacrypt only Boxen unters Abonnenten Volk gebracht hat. Will das auch nicht Premiere anlasten, der dahinter stehende Gedanke ist ja nachvollziehbar, aber wie hier im Thread erwähnt, sind das Versäumnisse des Gesetzgebers. In anderen Ländern sind CI Receiver Vorschrift. Hätten wir hier ähnliche Verhältnisse, würden wir über die jetzt anstehende Cryptoworks Verschlüsselung nur müde lächeln.

10. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich prophezeie nicht, ich freue mcih über die Fakten :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.