1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manitoba

manitoba Guest

Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

Wer auch immer das gesagt hat,Recht hat er damit.So was strunzblödes wie du ist mir in 40 Jahren noch nicht untergekommen.

2. gdbirkmann

gdbirkmann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2

Der Weitblick ist doch an jeden selbst gelegen und nicht an Premiere. Sollen sie Boxen mit CI-Schächten herschenken.
    leider hat man die nicht geschenkt bekommen, aber für 40€ Aufpreis.

An wen hat es dann gelegen, man kann doch nicht auf die Politik oder sonst was losgehen. Das mit der Politik waren doch die Anfänge von Kirch. Seit Koflers Zeiten hat doch jeder seine Box selbst zu bestimmen können.Natürlich nicht die geschenkten.

3. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Geh spielen. :winken:Oder folge deinem Woppergott.
    Plonk, ab auf Ignore

4. danrat

danrat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Forum Gemeinde,

ich war bis Mitte Januar dieses Jahres Kunde bei ISH (TiviDi) und dies auch schon bereits seid dem start von Ish Digital Plus TV! Nach der Umstellungen der Kanäle letztes Jahr in NRW, gab es jedoch bei mir das Problem, daß bei mir die Frequenz von 346.000 MhZ nicht mehr funktionierte. Zu diesen Problem kam ein Techniker raus. Nach 5 Std hat er aufgegeben und ISH äußerte sich dazu auch nicht. Ich durfte noch ein halbes Jahr weiter zahlen obwohl ich nichts sehen (TiviDi Family) konnte und nach monatelangen schriftverkehr bin ich dann irgendwie von ISH (TiviDi) weggekommen.

Seiddem habe ich Premiere :love:
    Und wenn man ehrlich ist kann man doch wirklich nur sagen, dass Premiere sein Geld auch tatsächlich wert ist.

Premiere hat mir gezeigt das andere Sportarten auch fesselnt sein können

Premiere hat mir gezeigt das man auch gute Filme zeigen kann und zu meinen erschrecken, das ganze auch in Folge

dies könnte man hier noch lange weiterführen!

Mir würde nicht im Traum einfallen wieder zu ISH zu gehen nur wegen Arena und der BuLi und dafür 15€ zu zahlen. Dafür bekommt man dann halt die BuLi, aber nur dafür wechseln??? Bei mir hatte ISH demonstriert das sie anscheinend mit Ihren eigenen Kabelnetz nicht zurechtkommen!!!!!!

Entschuldigung, wenn ich dies hier in dieser Art und Weise schreibe, die Alternative (TiviDi) ist eher "Abfall.tv!" Wer brauch Silverline Movie Channel, Kinowelt TV oder AXN???? Hier laufen größtenteils alte Filme oder neue die fast keiner kennt! Da kann man doch gleich Premiere Nostalgie sehen (Premiere Thema). Oder :eek: Bibel.TV, Deutsches Wetter Fernsehen

Ich glaube nicht, dass TiviDi (Arena) jemals eine wirkliche Konkurenz zu Premiere darstellen würde, nur wegen der BuLi.

Arena wird wohl schlecht für die Fernsehwelt sein, könnte aber den Fussball fördern, da die Leute lieber alternativ, wieder mehr ins Fussballstadion gehen.

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Viel wichtiger als all die finanz. Fragen ist meiner Meinung nach die des Pairings der Karte! Sollte dies gegeben sein, werde ich natürlich NICHT abonnieren. Das ist wie bei HDTV der Todestoß für einen Programmanbieter.

6. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Dazu gibt es Live auf Eurosport 2 Lacrosse! Dazu noch anderes ...

Wie konnte Premiere nur diesen Fehler begehen ... ich raff es nicht ....

Ohne den Bundesliga-Klotz am Bein hätte Premiere mit den freien Geldern jetzt richtig punkten können!!! Ein richtig geiles Programm wäre doch möglich gewesen ... aber nein... jetzt hat ARENA das für billiges Geld auch noch!

Sorry, aber das ist Koflers Schuld!

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2006
  7. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

bei Sat1 kann man schon mal Arenaluft schnuppern. da kommentiert gerade Hansch.

8. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry, was soll man sonst sagen? Wenn man BuLi sehen will geht das halt auf den kastrierten Boxen von Premiere nicht (zumindest zur Zeit). Also muß man sich einen neuen Receiver kaufen oder auf das Angebot von Arena verzichten. So einfach ist das doch, oder nicht?
    Und wenn man diesmal klüger ist kauft man sich eine zukunftssichere Box mit CI-Slot. :D

Da kann man hopsen wie ein Gummiball und dabei jedesmal laut schreien "Aber ich habe doch eine Premiere-Box von Premiere geschenkt bekommen.", deshalb funktioniert es trotzdem nicht. Und Arena sagt zur Zeit: "Eben, von Premiere. Aber was geht uns das an?" ;)

9. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

hat Premiere dies einmal betrieben? also ich kann bei mir daheim die karten fröhlich wechseln...

10. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Premiere kann jetzt eigentlich nur noch neue Sportarten erfinden an denen sie die Rechte kaufen können ;)
    Oder vielleicht die Hallen-JoJo Saison :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.