1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

ach ich vergass:

ich habe mich sehr lange mit den Entwicklern der Box unterhalten ( das sind die Jungs von T-Online ) und habe die Box auch getestet

Die Starten mit den Privaten und Premiere ( das gilt wohl als sicher aber man wollte mir net mehr sagen ) und werden es immer weiter ausbauen

die Box ist wohl auch DVB-T Tauglich

Zu den Preisen:

Ich fragte Ihn: VDSL mit dem AG ( IPTV ) wird bestimmt 80 € kosten ???

ER: das wird Günstiger

Ich: Klasse

Ende

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Oh interessant. Was für neue Erkenntnisse ziehe ich da raus:

- Arena hat ab Mai/Juni signifikante Call-Center Aktivitäten gemietet
    - Die direkte Produktvermarktung über das Internet soll forciert werden um Vertriebskosten zu reduzieren
    - Hauptvermarktung des Angebotes startet im Frühsommer.
    - KDG Beteiligung an Arena ist vom Tisch (logisch - siehe Kartelamt Aussage und Sendelizenz auflagen).
    - KDG will das Signal von Arena weiterleiten aber selber aktiv an seine eigenen Kunden vermarkten (Arena/ Unity soll nicht im KDG Gebiet "wildern")
    - Premiere Receiver sind für Arena über APS zugänglich (auch gegen den ausdrücklichen Willen von Premiere) aber nur gegen Gebühr an Premiere.

3. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich entnehme diesem Post das Du von HDD-Receivern nicht viel Ahnung hast. ;)

Meiner hat 250 GByte Festplatte, EPG für 3 Monate? Brauche ich nicht, meiner hat Tivo 100x besser! :D, natürlich DD (optisch und cinch),
    und das geile daran, ich kann die aufgenommenen Sendungen sogar auf den PC übernehmen, dazu 2 Tuner und und und. :D
    Auch ja, laufende Sendungen zurückspulen. Das nennt man Timeshift und beherrscht natürlich auch so gut wie jeder aktuelle HDD-Receiver.

Oh, noch vergessen. Wie teuer wird denn die "WunderBox" der T-Kom? ;)

4. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Du kapierst es nie. Lies mal den letzten Artikel von southkorea... Und die Meldung sagt auf deutsch aus, daß Arena gesagt hat, daß man will... was die alles schon wollten... wuuuunderbar!!!:winken:

5. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Nein nicht Timeshift, das habe ich auch gedacht und das sagte ich Ihm auch aber:

die Box nimmt das laufende Programm auf, wenn du das Programm wechselt dann löscht er es wieder und niemmt diese dann auf ohne das du auf REC gehts.

6. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Exakt, das ist permanentes Timeshift. Kann ich bei meinem SAT-Receiver ein-/ausschalten. ;)

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Schade das man hier nicht einmal sachlich diskutieren kann. Dann kommt schon wieder der Dauerspammer und blafft einen blöd an "du kapierst das nie". Sehr fundiert und vorallem toll wie du auf meine Argumente eingehst. Übrigens habe ich mir nicht extra die Mühe gemacht mich komplett durch 20 Seiten Streit und blödes Gerede zu wühlen, falls irgendwas neues im Thread stand ist es wohl in deiner Flut an Postings (oft mit sehr dünnem Inhalt) untergangen.

Ich bleib dabei, ein Störenfried wie du (der ja heute mit seiner Anwesenheit schon wieder 20 Seiten Ärger produziert hat) gehört hier aus dem Forum geworfen. Ob du vermeintlich dauernd "gebashed" wirst oder nicht ist mir Hupe, ich stelle nur fest das der Thread gestern Abend hier höchst interessant und sachlich war und seit dem du wieder heute Morgen hier voll eingestiegen bist gabs nur Zoff, Ärger und jetzt sogar noch eine Anzeige von dir gegen User des DF-Forums. Und seltsamerweise entgleist es nur immer dann wenn du hier im Thread bist! :rolleyes:

Hoffentlich wirst du bald gesperrt! Es ist echt unerträglich mit deiner Art hier die Leute aufzubringen.

8. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

OK, schade das es bei meiner Kabelvariante ( Humax ) net geht.

Auch sehr Interessant ist:

Man gibt zb. Mel Gibson ein und die Box zeigt alle Filme von Ihm an, die bei den Sendern gezeigt werden oder bei Vision zu sehen sind.

Auch soll die Box Netzwerk Tauglich sein !!!!

9. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Ist die dbox2 mit Neutrino auch ;)

10. HaiScore

HaiScore Guest

Mark, das hat nichts mit "Fan sein" zu tun.
    Jeder hat seine eigene Meinung zum DW.
    Dass ich ihm nicht abkaufe, dass er 57, Unternehmensberater und ehemaliger Präsident eines Zweitligisten ist, habe ich im alten Bundesliga-Poker-Thread schon mal geäußert.
    Mir ist mittlerweile aber furzpiepegal, wer hinter diesem Nickname steckt.
    FAKT IST (jetzt fang ich auch schon damit an:D ), dass ich persönlich an den Thesen, Spekulationen, Theorien des DW insofern Gefallen gefunden habe, da mich diese UNTERHALTEN. Darum geht es mir und sicherlich vielen anderen Forums-Usern auch.
    Muss man denn da ewig drauf rumreiten?
    Kann man das nicht der Intelligenz der User überlassen, ob sie ihm glauben oder nicht?
    Warum also Euer ewiges Gebashe?
    Wenn Euch das so auf den Strich geht, warum lest Ihr dann mit?
    Mir ist das ******egal, ob alles was von DW kommt, nur Lug und Trug ist.
    Hier geht es um Unterhaltung!
    Wenn ich nur auf offizielle Fakten wert legen würde, dürfte ich nicht hier reinkommen. Offizielles gibt's nicht in einem Internet-Forum.
    Also tut doch in Gottes Namen all jenen einen Gefallen, die Spaß an diesem Thread haben und auch am alten Thread hatten und lasst uns hier diskutieren, mutmaßen, was auch immer.
    Ist denn das zuviel verlangt?

Dabei ist es mir persönlich ******egal, wer "angefangen hat".
    Denn die "er hat angefangen"-Nummer ist eher was für Vierjährige.

BITTE!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.