1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phh

phh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

Wenn es mir wirklich um einen Turbo für die Digitalisierung ginge, dann würde ich in 3 Maßnahmen investieren:
    1. Ausbau der Infrastruktur, damit wenigstens flächendeckend Internet verfügbar ist. Und man endlich flächendeckend werben kann. Dieses heterogene Chaos ist doch ein Marketing-Horror.
    2. Subventioniertes Premiere zum Knallerpreis für die eigenen Kunden, denn Premiere zieht durch Exklusivität (vor allem mit BuLi und CL) und erfordert Digitalisierung. Außerdem unterstützt Premiere HDTV, was schon in Kürze der zentrale Digi-Motor sein wird.
    3. Massive Werbung für eigenes und fremdes Digitalangebot. Die meisten Kunden wissen doch überhaupt nix über Digitales Fernsehen. Da reicht in der Regel ein wenig Information und ein subventionierter Receiver, damit die umstellen.
    Du kannst 400 Mio. in einen Araberhengst investieren oder in 1.000 Brauereipferde. Die sind zwar nicht ganz so schick, lösen aber das Problem.

Stell dir vor, was UM mit 400 Mio. alles anstellen könnte!

Deshalb halte ich das Digitalisierungsargument für puren Fake.

2. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

bitte floppy nicht zitieren, sonst hilft die ignoreliste nichts. würde euchauch raten ihn auf diese zu setzen, denn scheinbar kommt weiterhin der selbe müll.

3. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Jaja unsere Premiere Mitarbeiter wieder :rolleyes: Prepaid ist immer günstiger als Normales Abo ,ich denke von Arena wird es wohl bald auch Prepaid Abos geben , wenn die Saison gestartet ist :winken: Außerdem meckert ihr schon über etwas was noch garnicht richtig gestartet ist, ich bin froh wenn ich nicht mehr an diesen Saftladen Premiere Vertraglich gebunden bin :love: Wenn man 4 Wochen auf eine Kündigungsbestätigung warten muss , dann läuft da bei denen etwas schieff :LOL: Dann erhöhen die fast jährlich die Preise , das kann es echt nicht sein :p Vielen Dank Premiere, das ich euch endlich los bin :love:

4. BVB

BVB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja und deshalb sind die Kabelanbieter so erfolgreich. Ha, ha.Mir den Schulden sollten die erst mal überlegen wie die abgebaut werden könnten.

5. waldolino

waldolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

... vielleicht sehen hier viele vor lauten bäumen den wald nicht.....

...die 5 eur zusatz-satgebühr sind ungefähr den betrag, den arena an premiere abführen muss , wenn die sache mit aps in trockenen tüchern ist....

...die haben jetzt erstmal den sketch mit ors gebracht, um die theoretische reichweite zu garantieren.....

......in bezug zu aps gibt es ja noch ein laufendes verfahren....wenn eutelsat gewinnt geht aps zurück an premiere und die blockieren...andererseits muss arena gebühren an premiere zahlen.....

....für arena ist es in jedem fall billiger gebühren an premiere zu zahlen als sat-decoder zu subventionieren wegen ors.....:eek:

6. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Ja, hoffentlich (Ernst gemeint und nocht so verlächerlicht, wie deine Aussage, Du Premiere- Lover)

7. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Als Kabelkonzern sollte man exakt das eigentlich ständig tun.
    Alles andere wäre Augenwischerei... ;)

8. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

mach halt deinen browser zu.
    oder ignoriere alle dann siehst du auch keine zitate mehr... :rolleyes:

9. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Na dann viel Spaß mit arena, schließ dort einen Vertag ab, aber vorher ganz gründlich die AGBs durchlesen. Nur mal so ein Tip am Rande. Dagegen sind die AGBs von Premiere Gold. :D P.S. Zuviele smileys im Beitrag lenken vom Geschriebenen ab...

10. BVB

BVB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bis jetzt höre ich nur von Schulden. Wieviel wird denn dort verdient????

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.