1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankie292

frankie292 Guest

Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

Nicht nur im Thread, in den Signaturen gibts das ja auch schon und macht damit nur deutlich wieviele Preise Premiere für ein und dasselbe Produkt fordert. Natürlich kann man die Sat Strafgebühr kritisieren-ich finde das auch absolut unglücklich. Aber bitte--wenn Arena meint. Sie haben die Rechte-sie machen die Preise.

2. gauloisesbert

gauloisesbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi

Mit dem Unterschied, dass ab 14. Mai 2006, also in praktisch 6 Wochen keine Bundesliga - weder erste noch zweite - mehr auf Premiere läuft.:winken:

Also, bye, bye, Premiere!

-- Kündigungsbestätigung habe ich übrigens längst bekommen!

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

https://www.arena.tv/service/popup_agb_sat.jsp

4. Meba

Meba Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

2.4 arena ist berechtigt, aber nicht verpflichtet, dem Kunden weitere Dienste kostenlos zur Verfügung zu stellen. arena behält sich das Recht vor, das Angebot an weiteren Diensten jederzeit zu ändern oder einzelne Dienste ersatzlos einzustellen, ohne den Kunden gesondert hierüber zu informieren. Ein Kündigungsrecht steht dem Kunden deswegen nicht zu.

Bezieht sich meines erachtens nur auf Zusatzangebote! Wahrscheinlich zusätzlicher Kommentar, Serie A Spiele etc.

Die AGB gibts bei der Bestellung, unterm Formular.
    https://www.arena.tv/service/popup_agb_sat.jsp

5. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nein.
    Aber vielleicht du :winken:

Die KDG Einigung ist so gut wie sicher. Du kannst jetzt wiider ein paar Wochen auf mir rumreiten, meinetwegen beleidigst du mich auch wieder.
    Auch diesmal wirst du sehen dass es aber nunmal so ist!
    Hast du den Montag noch nicht ganz verdaut oder wass? :rolleyes:
    Oder vermisst du deinen Wopper...

Manche Menschen lernen nciht aus Fehlern...

6. HaiScore

HaiScore Guest

Der RealityCheck ist einfach immer schneller. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2006
  7. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Genau! Ich bin und bleibe Premiere-Kunde. Ich bin froh das die BuLi endlich Geschichte ist bei Premiere, und das ist sie. Kofler versucht zwar krampfhaft das Gegenteil zu suggerieren. Aber wenn man mal nachdenkt macht es absolut keinen Sinn für Arena Premiere auch nur ein Fitzelchen BuLi zu geben. Mich würde es zumindest arg erstaunen. ;)

Kofler soll endlich mal reinen Tisch machen was nun mit seinen "verbliebenen" Kunden geschieht, die Premiere NICHT wegen der BuLi haben!

8. geko

geko Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Punkt 4.7 dürfte nichtig sein (Kündigung nur, wenn Erhöhung um mind. 5%) - analog den beanstandeten AGB von Premiere.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kofler wird bis Mitte August regelmäßig auftauchen und sagen "wir stehen kurz vor einer Sublizensierung". Ziel ist doch klar...Abonnenten beruhigen. Stell mal vor er tritt vor die Leute und sagt "aus...wir zeigen die kommenden 3 Jahre keine BuLi". Das wäre, auch wenn es die Wahrheit ist, sehr geschäftsschädigend ;)...also wird so getan, als ob noch lange nix in Sack und Tüten ist. Viele Abonnenten werden im Vertrauen darauf verlängern und gucken dann doof im August, wenn dann doch nix mit BuLi ist und ärgern sich, dass sie 24 Monate verlängert haben :D

10. geko

geko Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Diese Strategie verfolgt Premiere garantiert nicht, sie wäre auch juristisch äußerst problematisch. Seien wir doch einfach gespannt, was die kommenden Wochen an Überraschungen bringen. Die Wundertüte ist noch nicht ganz leer.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.