1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas_H

Thomas_H Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

Bisher 20 € für Premiere (Film UND Bundesliga UND CL UND Formel1),
    bald 20 € für Premiere (Film UND CL UND Formel1) UND 19,90 € für Bundesliga UND 90 € für Zweitreceiver UND jeden Samstag Scartanschlüsse der Receiver umstecken.:( Danke DFL, danke Arena.

2. Fraenz67

Fraenz67 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

5 € extra für sat empfang deie spinnen doch....
    nein ich aboniere nicht bei premiere habe ich doch viel mehr im sportpaket gehabt kann man doch nicht vergleichen.
    nur bundesliga für 20€ das ist zu teuer...

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  4. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Schon mal was von Scartumschalter gehört? :cool:

5. Blackvale

Blackvale Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für mich gibt es bei der ganzen Geschichte einen großen Verlierer (neben dem Fan natürlich, aber der ist der DFL *******egal (hat man gestern gesehen): Die DFL nämlich. Die Lachnummer wäre nämlich, Arena geht nach einem Jahr in die Knie und Premiere winkt ab: Wir brauchen keine BuLi, zu überteuert. Wer hat sich denn dann kräftig ins Knie geschossen. Ich hoffe, dass es so kommt. Nicht als Premiere-Fan und nicht als Arena-Hasser (ist nämlich nicht so!). Sondern aus dem einzigen Grund, dass damit die DFL-Bonzen mal kräftig einen mitbekommen.

6. UweAlex01

UweAlex01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

meine volle Zustimmung dazu.

Man löse sämtliche Fansclub der Bundesligisten auf. Vielleicht kann man da wenigsten den Vereinen die Augen öffnen. Bisher war es recht düster für den deutschen Fußball, nun wird es stockfinster, dank der DFL. :wüt:

7. Fraenz67

Fraenz67 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Artikel trifft es auf den Punkt Arena wird es nicht packen.
    Ich zahle nicht

8. manitoba

manitoba Guest

Wirklich wunderbar geschrieben.All die Unverschämtheiten des gestrigen Tages auf den Punkt gebracht.Wenn man sich das alles mal zu Gemüte führt,möchte man wirklich meinen,die wollten tatsächlich nicht...
    Die ganze Geschäftspolitik ist eine einzige Provokation.Als ob sie es darauf anlegen,von irgendeiner Seite gekillt zu werden.

9. NoFa

NoFa Guest

Kein Umstecken von Scartkabeln oder Smartcards, weil kein von Premiere kastrierter Receiver. Danke dem Weitblick, der verhindert hat, mir einen Receiver andrehen zu lassen, der nur für einen Anbieter konzipiert ist.

10. Mammi2000

Mammi2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C

Sehr interessanter Artikel. Der Autor hat garantiert keinen Kabelanschluss. Ich habe mich in der Angelegenheit übrigens an die Mitgliederbetreuung "meines" Bundesligisten gewandt. Ich habe unmißverständlich erklärt, dass ich solch eine Vorgehensweise am Fan (der nicht an Unity Media angeschlossen ist) nicht toleriere und daher die DFL (und damit mein Verein) in Zukunft meine Ausgaben ganz streichen kann. Kein fairer Abo-Preis für alle, keine Dauerkarte, keine Fanartikel... so einfach ist das.

Nachzulesen in #5299

Zur gestrigen PK bleibt mir noch zu sagen, dass ich es schon ziemlich unverfroren finde, mit einer Schaltung nach Cottbus ausgerechnet in ein Bundesland zu schalten, wo der potentielle Zuschauer künftig 25 - 100 % mehr in ein Bundesliga-PayTV-Abo investieren muss, als andere.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.