1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

@NoFa - na, ob alle Zweitligaspiele so der große Brüller werden ... :p
    Selbst die Begegnungen der 1.BL bis hin zu den Spitzenspielen sehen in der Zusammenfassung viel besser aus!
    Ich will niemand die Vorfreude nehmen, aber wer P (CL) und A (BL) braucht, wird ganz schön geschröpft!

2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Bei Premiere gibt es Spiele von Top-Clubs aus Italienuschen Liga. Arena hat Rechte für kleinere Clubs gekauft.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein. Dieses Ticket hatte ARENA im Dezember als Option angekündigt. Man wolle dem Zuschauer im "Bausteinverfahren" diverse Einzelpakete anbieten, u.a. das besagte Ticket...so de Roos im Dezember.

Das es das nicht gibt, liegt wohl am Preis. Wenn es "komplett" für 9,90 Euro gibt, dürfte das FyT Ticket ja nicht mal 5 Euro/Monat kosten, wenn man dafür am Wochenende nur Zugriff auf ein Spiel hat, die die 9,90 Euro zahlen aber auf 18 Spiele.

4. NoFa

NoFa Guest

Bullshit!

Quelle? Keine? Ach so ...

5. NoFa

NoFa Guest

Da werden jetzt alle lachen, denen Premiere das komplett-Paket für 20 € verkauft. Und zwar nicht als Prepaid sondern bei monatlicher Zahlung.

Wer schreit jetzt, wie ungerecht Premiere doch ist?

6. Gucky

Gucky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Naja, jetzt war ja die grosse PK und jetzt ist doch alles klar, oder? In NRW gibt es Bundesliga ueber Kabel, ueberall ueber Satellit, man bezahlt in NRW 15 Euro, in Restdeutschland 20 Euro dafuer. Also, nix wie hin auf deren Webseite und jeder mindestens 2 Abos abschliessen.
    Achja, ich vergesse immer wieder, dass ich wohl die Bundesliga nie empfangen kann, da ich in Stuttgart wohne. Naja, gibt ja immer noch Sportbars und (Web-)Radio.
    Von mir aus kann Arena es schaffen, hab ich nix dagegen. Interessant ist nur, was sich bei der momentanen Situation aus dem "Volkssport" Fussball entwickelt. Denn den wird es in Deutschland ab naechster Saison definitiv so nicht mehr geben, vielmehr entwickelt er sich zu einem "Privilegiertensport" fuer diejenige mit genuegend Geld, um sich zwei Abos leisten zu koennen (nur CL und BuLi).
    Uebrigens finde ich es eine Gemeinheit mit dem zusaetzlichen Zwangsabo der zweiten Liga bei Arena, das ist das selbe Geschaeftsgebaren wie bei dem hier so gescholtenen Premiere mit den Zusatzabos.

MfG Gucky

7. homebase

homebase Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips DSR 5005
    Edison Argus VIP
    CAS 90
    UAS 484
    ERX 508

aber ohne Werbung und Tagesschau. Und vom Gefühl her wird den einzelnen Spielen mind. 10 min. gewidmet (mit Interview usw.)

8. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Schlaumeier !!!

9. NoFa

NoFa Guest

Sehr überzeugendes Argument. :D

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ähm, ich kann jetzt nicht 30 Seiten durchlesen auf der Arbeit, deswegen meine Bitte:

Gibt's was neues nach der Arena-PK? Irgendeine Reaktion von Premiere oder Zeitungen? Kurze Info reicht, Danke!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.