1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

Nein, die ist nur 2 x in der Woche 2 Stunden da, die arbeitet von daheim bzw. bei Ihrem Original-Arbeitgeber (ist eine PR-Agentur) im Büro:winken:

2. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Es hat keinen Sinn, Dir so etwas zu erklären. Mein 6jähriger Enkel würde es begreifen, Du natürlich nicht.

3. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Tja da bekommst du scheinbar nicht die aussagekräftigen leute ran.

Es ist hiermit (17. März) faktisch erwiesen dass UM deine Postings für vollkommenen Schmarrn hält.
    So ist das :winken:

4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, wem die Argumente widerlegt werden, der fängt an zu beleidigen.

5. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

dann wirds zeit dass premiere isch davon auch einen krallt.....

6. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Das glaube ich Dir jetzt aufs Wort. Fein, daß Du dort ein- und ausgehst. Bist eine bedeutende Persönlichkeit, gelle? Nur: sollten UM das glauben, ist es längst noch kein Beweis dafür, daß es so ist. Eher ein Beweis dafür, daß die ihre Ziele gern geheimhalten wollen... schönen Gruß an den Inder, wenn Du ihn wieder siehst!:eek:

7. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Ich will Dich nicht beleidigen. Auch wenn Du im Laden etwas kaufst, hast Du ein Rücktrittsrecht bzw. Rückgaberecht. Bei langfristigen Verträgen gibt es immer Ausstiegsklauseln und gestuft nach dem Ausstiegstermin Sanktionen. Wenn Du das nicht weißt, ist das kein Problem. Dann rede aber nicht mit Leuten, die das jeden Tag machen, in dem Ton, sondern sei still, bilde Dich weiter und lern mal...:D

8. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Was du hier schreibst hat auch niemand bestritten, aber schön finde ich dass du jetzt auf einmal nichtmehr auf die Installation einer Sat-Plattform bestehst, denn imho ist die noch nicht vorhanden.

Aber dann mal ne andere Frage, warum sollte ARENA jetz tnoch ne andere "Ausstrahlungsplattform" aufbauen ?? Astra hat das Dolphin Projekt ja offiziell angekündigt und es ist davon auszugehen dass dies nächstes Jahr an den STart geht.
    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass ARENA dieses jahr in den saueren Apfel beissen wird und Premniere die Durchelitungsgebühren bezahlt. Denn das wird nichtmal so teuer denn sie werden es nicht schaffen im ersten Jahr auf eine Million abonnenten zu kommen.

9. stealingsociety

stealingsociety Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tja, aber ob Premiere sich auf einen Vertrag nur bis Ende des Jahres einlassen würde? Kann ich mir eher nicht vorstellen.

10. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Dolphin kann immer noch scheitern. Aus rechtlichen Gründen. Aus politischen Gründen. Aus finanziellen Gründen. Aus kartellrechtlichen Gründen. Natürlich kann es auch kommen... aber darauf einen millionenschweren Sendevertrag aufzubauen wäre grob fahrlässig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.