1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. homebase

homebase Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips DSR 5005
    Edison Argus VIP
    CAS 90
    UAS 484
    ERX 508
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

Nabend,

wenn "Kofi" schlau ist, kabselt er jetzt Fussi Live vom Restprogramm ab, sprich man sollte in der Lage sein es einzeln buchen zu können
    (also für 14,90). Dann hält er die Kunden und man könnte sich noch zusätzlich Arena dazubuchen.

Ärgerlich ist die ganze Sache doch, das man jetzt evtl. 2 Receiver/Module/Cards benötigt, wird halt alles umständlicher.

19,90 bei Arena sind zu teuer.
    (Abzocke 5 Euro).

Sie sollten dann zumindest das CryptoWorks CI Modul kostenlos zur Verfügung stellen und nicht darauf hoffen, das sich viele Leute einen neuen Receiver kaufen (müssen eh viele da nicht alle einen CI-Receiver haben).

Alex

2. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Episode 1 in HD war schon geil :love:

3. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich frag nochmal nach. Was stimmt nun: In der Pressekonferenz wurde eindeutig gesagt das Arena auch das Montagsspiel der 2 Liga zeigt. Bei der Rechtvergabe hies es noch, das DSF zeigt dies ab nächster Saison exklusiv. Was stimmt nun?

(9 x 1. Liga + 9 x 2. Liga) * 34 Spieltage = 612 Spiele. Wirbt Arena falsch oder haben sie jetzt doch das Montagsspiel?

4. NoFa

NoFa Guest

Ich finde 19,90 € auch nicht preiswert. Es ist aber im Vergleich zu heute deutlich billiger, wenn man ausschließlich Erste und - das ist neu - die komplette Zweite Liga sehen will.

Bisher ist das zu diesem Preis eben nicht möglich. Das liegt einfach daran, dass Premiere die Kunden zwingt, anderes mit zu kaufen. Mich freut es, dass ich kein Zusatzabgebot mehr zahlen muß.

5. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich gehe davon aus, dass es bald auch geringere Preise für das Sat-Abo bei
    Arena geben wird. Es wird genauso wie bei den Premiere-Abo´s laufen.
    Der Normalkunde zahlt 45 Euro oder mehr für das Komplett-Abo, wer Internet
    hat und ein bißchen stöbert zahlt weniger als die Hälfte. Man muss nur etwas
    warten. Wenn die Zahlen der Abo´s hinter den Erwartungen bei Arena bleiben, gehen die Preise schon runter.

6. manitoba

manitoba Guest

Interessant vor allem im Zusammenhang mit der angeblich fixierten Sat-Verbreitung.Der Zuschlag an ORS nur ein Druckmittel gegen APS und Premiere?
    Ehrlich,was hat der Tag heute gebracht? Wissen wir tatsächlich mehr?
    (Außer dem Puderzucker in den A.... blasen für die eigenen UM-Kunden)

7. philmahy

philmahy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

aha, Du redest von Intelligenz und bringst dann das Alter ins Spiel. Das ist schlichtweg dumm..
    Mein Vater ist Mitte 60, hat sich ein Pre-Paid-Abo im Internet für umgerechnet 15,31 EUR mit Sport und Bundesliga Live gekauft.
    Nach Kenntnis werde ich natürlich sofort ein vergleichbares 35 EUR-Monatsabo bei Premiere abschließen.

Aja, eine Insel..

8. NoFa

NoFa Guest

Arena zeigt alle Spiele der Zweiten Liga. Es hat nie anders geheißen. DSF exklusiv im Free-TV.

9. Technisatfan

Technisatfan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Um noch einmal auf dieses Premiereabo zurückzukommen.

35€ regulärer Preis, 20€ wenn man ein wenig im Internet sucht.

Vielleicht findet man demnächst ja auch das Arenaabo zu nem günstigen Preis.:p

10. NoFa

NoFa Guest

Mein Schwiegervater ist 64 Jahre alt und hat mit Internet nichts am Hut. Du wirst jetzt antworten "selber schuld"., oder?

Was glaubst Du, wie hoch der Anteil der Abonnenten ist, die unterhalb des regulären Preises abgeschlossen haben?

Poste mal Deine Einschätzung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.