1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

Also ich weiß nicht so recht...

Wem es zuviel ist,zwei Einschreiben zu schicken ( einmal Kündigung und einmal Karte zurückschicken) und einmal die Hotline anzurufen zwecks Freischaltung, der hat wohl zuviel Geld...oder ist zu bequem :eek::eek::eek:

Wenn ich dadurch fast 240 € im Jahr sparen kann !!!
    Prepaid ca.27 € Premiere 47 € !!! (bezogen auf Komplett)

Nur durch 10 Minuten (wenn mal) Schreibarbeit am PC und zwei Einschreiben ??? Und ein Telefonat...

Also die kleine Mühe nehme ich gern in Kauf. Ich schliese nur noch Prepaid ab... :D:D:D.

Habe jetzt Komplett für 25,75 € und das ist mir premiere auch auf alle Fälle wert.

F117

2. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Da gebe ich dir Recht :winken:

3. penny24

penny24 Guest

DW bist du es? Du schreibst doch wohl nicht unter einen 2 Namen?

4. NoFa

NoFa Guest

Die Karre, die ich da im ***** sehe ist aber anders beschriftet. So aus der Entfernung erkenne ich ein P.. :D

5. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
  6. Meba

Meba Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

NoFa, ich denke wir gehen immer von den Normalen Preisen aus? Hm? Hattest du nicht selber geschrieben das 19,08€ unsinn sind weils eh kaum einer hat, bzw weils nicht der Reguläre Preis ist? Ist für mich das gleiche! Du wiedersprichst dir selbst, vllt ein kleines Zeichen von angehendem Arena Fanatismus? :D (Entschuldige bitte dieses kleine Späßchen) ;)

7. Labitar

Labitar Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mal für die großen Rechner!
    ich gehe mal davon aus das Du Premiere hattest.
    Bestimmt hast Du auch nach der Bundesligaübertragung dein Decoder abgeschalten, und erst am nächsten Wochenende wieder eingeschaltet.
    Somit wird Bundesliga teurer.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen das arena die 14,90 oder 19,90 halten kann.

Ich habe das Premiere Komplettpaket und werde es auch beibehalten,
    1. da mein Vertrag noch läuft und
    2. mich auch noch mehr am Sport interessiert als nur Fußballbundesliga.

So wird Arena niemals die angestrebten 6 Mio. Zuschauer erhalten.
    ich tippe mal 500.000 - 600.000 werden es maximal sein

8. Nimrai

Nimrai Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also bei 19,90 und 6Mio. Kunden wär's wohl kein Problem , da hätten sie mehr als 1,4 Mrd Umsatz im Jahr - Lizenz- und Produktionskosten werden wohl zwischen 400 und 500 Mio. Euro liegen. Nur erreichen sie keine Durchschnittseinnahmen von 19,90€ pro Abonnent und schon gar keine 6Mio. Kunden.

Ganzheitlich und Unity Media als Kabelbetreiber betrachtet könnte das ganze Unternehmen aber lohnen, zumindest langfristig. Jeder Kabelkunde der nicht auf Sat wechselt zahlt sein Leben lang Kabelgebühr. Ab 2009/10 kann man die Kunden vielleicht mit Triple-Play-Angebot ans Kabel fesseln, bis dahin braucht man andere Zugpferde. Jeder Kunde dagegen der wechselt ist verloren und nur sehr schwer wieder zurückzubekommen.

9. NoFa

NoFa Guest

Ich weiß leider nicht, auf welche Aussage Du Dich beziehst.

10. letni

letni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

und du meinst allen ernstes die haben ab 1.august 6 mio kunden? auf welchem stern lebst du denn? kofler hat gerade mal gut 3 mio kunden geschafft, und dass nicht nur durch bl.....

wer premiere hat, weiss welche qualität und reichhaltige abwechslung man gekommt....und dennoch nur 3 mio kunden..

und jetzt ist auch noch die sportschau aufgewertet worden, also da wünsch ich viel spaß beim neukunden gewinnen.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.