1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

Naja, ich habe ja schon oft gesagt: das ich auch das PPV von T-Online nutze aber derzeit bietet mir kein Andere eine solche Vielfalt an Programmen und Sport wie Premiere

Vielleicht ändert es ja in 5 Jahren, wer weiß das Schon. Denn ich war schon immer nen Freund von neuen Sachen zu vernüftigen Preisen. Wenn es eines Tages nen Anbieter gibt der Kino-Filme als PPV anbietet, dann würde ich auch dieses AG nutzen.

Es freut mich für die Leute, die NUR die Bundesliga schauen wollen das sie nun einen Anbieter haben der Ihnen dieses ermöglicht

Für mich aber als Fussballfan ist es halt so, das ich bei Premiere besser aufgehoben bin, da iuch auch F1 und andere Sportarten Schaue. Freuen würde ich mich wenn Premiere jetzt das gesparte Geld nutz und die Ligen Ausbaut zb. mit Fussball aus Südamerika

LG

2. SaschaT

SaschaT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ganz einfach - Bankgarantie auf den Tisch - fertig
    In der Schweiz würde man evtl. nur einen Zettel mit einer Nummer auf den Tisch legen :p - das Resultat ist aber das gleiche :D

3. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hast Du einen Taschenrechner? Spitze!
    Die Phantasiezahlen:

19,90 Euro * 6.000.000 Kunden * 12 Monate = 1.4 Milliarden / Jahr.

Ich fürchte da fallen locker 210 Mio Rechte-Kosten ab. :)

4. NoFa

NoFa Guest

Das kann ich nachvollziehen. Liest sich aber schon anders als "ich werde auch die nächsten 20 Jahre Premiere-Abonnent sein".;)

5. Meba

Meba Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ui, ich seh grad nochmal: Für Sat kommt ja noch ne Aktivierungsgebühr von 30€ dazu! Also 6 Millionen Kunden finde ich sehr realistisch, besonders wenn alle über Sat erstmal 130(!!!)Euro bezahlen müssen... also nicht schlecht! :rolleyes: Kann sich jeder ausm Stehgreif leisten! (Da gibts schon wieder ne Kabel bevorzugung, dort nur 20€ Einmalige Gebühr...)

6. Saraya

Saraya Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

;) Yep... aber ich meinte eher, dass es möglicherweise laut einer meiner Meinung nach sehr guten Quelle verdammt knapp war mit dem Zettel auf dem Tisch. Man wirds wohl nie erfahren...

7. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
  8. Technisatfan

Technisatfan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man könnte meinen Du gehörst zur Firma Arena und versuchst mit letzter Kraft die Karre aus dem ***** zu ziehen.

9. bengurion

bengurion Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da hier einseitig von Arena Zusatzgebühren von den Satempfängern verlangt werden soll, werde ich das Bundesligapaket definitiv nicht abonnieren.
    Hier hat Premiere keinen Unterschied gemacht- ob Sat oder Kabel. Die Kabel-Lobby will hier den Umstieg auf Kabel schmackhaft machen. Ich gucke wieder die Sportschau und werde genüsslich die CL auf Premiere konsumieren. Aber kein Arena- denn wehret den Anfängen. Nächstes Jahr kostet dann die Bundesliga über Sat 29,90 und im Kabel bleibt es bei 14,90 mit einer laufenden Steigerung für SAT. Nein danke.

10. NoFa

NoFa Guest

130 €. Nein, wahrscheinlich 1.300 €.

Ein CI-Modul kostet 35 €. Wer heute noch enen von Premiere kastrierten Receiver besitzt, muss sich bei denen bedanken.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.