1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

LOL.. könnte vom Schreibstil her hinkommen...:D:D:D

F117

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... Interessanter Artikel. Offenbar versucht Premiere noch mit Ach und Krach das eine oder andere Spiel senden zu dürfen und dann nach bekannter Manier die Abonnenten abzuzocken. Wer denkt, er könne mit einem Premiere-Sat-Receiver demnächst auch arena empfangen, der sollte nicht allzuviel erwarten. Arena verhandelt z.Zt. mit APS über die Verschlüsselung in Nagra, was sicher auch im Interesse von APS, denn so könnte man auch im Falle der Satgrundverschlüsselung den einen oder anderen Satgucker überzeugen, sich an der APS-Plattform zu beteiligen. Nur der Kofler von Premiere ist wieder bockig. Mal sehen, wer letztendlich das Sagen hat: Premiere-Kofler oder APS/Astra, denn ist nicht mehr nur eine Sache zwischen arena und Premiere. Premiere-Kofler ist offenbar im Höhenflug und legt sich mit der ganzen Welt an. Dürfte nicht mehr allzulange dauern, bis Kofler ganz böse abstürzen wird ...

3. NoFa

NoFa Guest

Mathematik scheint mir leichter zu fallen, als so manchem hier die Rechtscheibung ...

Dieses Schönrechnen ist ja schon peinlich. Zu vergleichen sind die Preise, die dem offiziellen Angebot von Premiere zu entnehmen sind. Dazu gehört weder Prepaid, noch RBC, noch Presseabo. Ich will nicht permanent kündigen müssen (Einschreiben), Karte zurück schicken (Einschreiben), ein neues Angebot raussuchen, neu abschließen, Karte freischalten lassen (gebührenpflichtige Hotline).

Es tut mir ja leid für alle Premierefanatiker: Aber 34,80 € minus 19,90 € macht 14,90 €.

Das habe ich mir nicht ausgedacht. Das ist MATHEMATIK.

Übrigens: Hat ja nicht lange gehalten, das Versprechen. Nicht wahr, DW?

4. SaschaT

SaschaT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo DW - schön, dass Du wieder da bist :winken:

5. BVB

BVB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn das stimmt, müssten die DFL-Verantwortlichen sofort in die Wüste geschickt werden. Vieleicht hat der Hackmann deshalb so gezittert bei der PK. Da müssen jetzt aber in Zukunft noch viele Leute Angst haben. Nur 1 Jahr sind die Einnahmen gesichert. Mir wäre das zuwenig und noch etwas, hätte man bei einer seriösen Firma so einen Popanz um die Bürgschaft gemacht??

6. letni

letni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

kann mir jemand mal sagen, wie Arena bei Abopreisen von 19.90.- die Rechtekosten reinholen will? vielleicht bin ich ja auch zu doof zum rechnen, aber bei mir geht die rechnung nicht auf, selbst wenn sie ihre phantasiezahl von 6 mio kunden bekommen und alle voll bezahlen....

von den produktionskosten ganz zu schweigen....

7. Meba

Meba Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich meine nur das es Cleverer ist die 5€ unten in ganz klein hinzuschreiben (extra) als direkt 19,90€ zu machen... bringt mehr Kunden und ist an sich nicht so offensichtlich!
    Das sie das überhaupt gemacht haben finde ich schlimm genug!

8. Aimar

Aimar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ganz großer Sport hier. Macht weiter so Jungs :winken:

9. Saraya

Saraya Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann ich Dir nicht sagen: DW würde wohl sagen, die haben vielleicht alles auf eine Karte gesetzt und spekuliert?? Ne echt, ich kanns Dir nicht sagen wie und warum. Aber die Quelle ist soweit ich es als Schweizer Journalist beurteilen kann gut (auch wenn ich mich irren kann, was mir auch schon passiert ist). Frag mich aber nicht, wie das genau gelaufen ist bzw. gelaufen sein soll.

10. Technisatfan

Technisatfan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das dürfte es wohl jetzt nicht mehr geben da die Bundesliga ja in kürze bei Premiere ausläuft. Das hat es aber z.B. definitiv bei *bay gegeben. Bei *m*zon hat es glaube ich auch ein solches Angebot gegeben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.