1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoFa

NoFa Guest

Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

Ich habe seit fast 40 Jahren ein Fahrrad und werde auch weiterhin eins haben.

Was soll uns Dein Posting sagen? Dass Du mit Premiere verheiratet bist? Interessant ist, dass Du jetzt schon weißt, dass Du auch noch weitere 20 Jahre Abonnent sein wirst. Völlig egal, wie sich das Programm entwickelt, gelle? Hauptsache es heißt Premiere. Das sagt schon alles.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2006
  2. Meba

Meba Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaube trotzdem das die das mit den extra 5€ clever gemacht haben! so können die sagen: "Hey, was habt ihr denn? Kosten doch beide 14,90€! Da aber Astra so viel Geld verlangt, müssen wir leider 5€ extra nehmen, geht aber direkt an Astra!" :D

3. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

kann mir jemand eine pn mit dem liveticker von dwdl schicken. ich komme da nicht dran. wegen javascript oder so.

danke, dns

4. Technisatfan

Technisatfan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auch für Dich noch einmal:
    Wenn Du mit offenen Augen durch die Welt gehst findest Du (bzw. hättest Du gefunden) das komplette Sportpaket + Fussball live von Premiere für 20€. Jetzt sag mir mal bitte wo Du hier 14,90€ sparst?

5. SeBaWe

SeBaWe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Natürlich, clever auf jeden Fall

Leider eine Falle für alle die nicht gern Kleingedrucktes lesen, aber die sind ja selber schuld.

Es bleiebt leider dabei
    Fernsehen wir teuerer!!

6. NoFa

NoFa Guest

Ich schließe kein Prepaid ab. Wo gibt es das Paket als Monatsabo für 20 €? Warum ist das in TV Digital und auf der Homepage nicht aufgeführt?

7. BVB

BVB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo DW, Du bist ja wieder da.:winken:

8. manitoba

manitoba Guest

Wie man es eben interpretieren möchte."Zuschlag erhalten"heißt für mich noch nicht Vertrag,sondern Beginn der detaillierten Verhandlungen.Aber gut,da werden wir nicht einig.
    Bei em.tv sehe ich das anders.Wenn die Arena wirklich so toll fänden,hätten sie den Vertrag absegnen können.Der heutige Termin war ja nun kein Geheimnis.
    Und dumm ist man bei der DB sicher nicht,aber die Motivation zu erfahren,wäre doch hochspannend.;)

9. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Naja, das Premiere mich immer wieder mit Qualität Überzeugt hat und es weiterhin so sein

bei dir redet man eh gegen ne Wand, is nicht böse gemeint

10. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Deine Spielpaarungen interessieren mich nicht die Bohne! Ich möchte Mannschaften meiner Region sehen:

Also Hertha, Cottbus; woanders beispielsweise HSV, St. Pauli bzw. Atlas Delmenhorst.

Oder im Regionalfernsehen Babelsberg/Neuruppin.

Ich identifiziere mich dann doch wohl eher mit Hertha II als mit Real Madrid oder Chelsea, der heimische Fussbal liegt mir näher. Insofern kommen die nun genannen Gebühren mir entgegen.

Kurz noch mal zu den Preisen - bin momentan nicht betroffen, da KD - ich finde die Gebühren noch einigermassen akzeptabel und noch bezahlbar.

Diejenigen, die hier den Preis von so ca. 15 bis 20 Euro für Arena, mit einem P-Abo über Sport insgesamt dann 30 bis 40 Euro, als zu teuer empfinden, sollten sich mal ernsthaft Gedanken über ihre finanziellen Möglichkeiten machen!

Das ist PayTV - das kostet nun mal, ist nicht zum Nulltarif zu haben! Die Verwertungsstrukturen wurden so seitens der DLF so verteilt. Weinerliches lamentieren hilft da nicht wirklich weiter:

Es ist nun mal so: Man akzeptiertst oder lässt es.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.