1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kal

Kal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

Danke!!! So und nicht anders sieht die Sache nämlich aus! Aber Fakten sind bei einigen hier im Forum, im Jubel (ich frage mich nur über was eigentlich gelubelt wird) untergegangen. Ich bin mir nach dieser absolut lächerlichen PK sicherer den je : dieser Karnevalsverein names Arena wird schneller wieder verschwinden, als manche denken! Ich hab noch nie eine Firma so viel heiße Luft auf einer PK verbreiten sehen wie heute! Die haben sich mit ner Bürgschaft in aller letzter Sekunde ''Zeit'' herausgeschunden und in aller Not aus einer Kabelcompany einen Verein gemacht, der seine Reichweite über Sat erzielen muss, weil sonst die Rechte weg gewesen wären!
    Die ganzen Arenajünger haben hier DW immer Spekulationen niederster Art und Pseudo Insiderwissen vorgeworfen(was man sicher nicht ganz von der Hand weisen kann)! Aber jetzt auf einmal sind die Verträge mit KabelDeutschland und Primacom nur Formsache und praktisch schon unterschrieben. Beweise ? Zero . Auch nur unbewiesene Spekulationen ! Heiße Luft sage ich. Warum sollte nach der heutigen PK irgendeine andere Kabelcompany ihre Netze für einen Konkurrenten öffnen? lächerlich. Obwohl Arena ist ja nun mehr ein Satelliten Pay TV mit ner Kablecompany als Eigentümer! Schon irre was es so alles geben tut!:eek:

2. Saraya

Saraya Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich weise einfach noch mal darauf hin, dass auf der NASN-Homepage nix aber auch gar nix davon steht, dass man über Sat kommt. Da steht noch immer, dass man sich an easy oder premiere wenden soll etc. blabla. Ich meine, NASN wusste durch wasweissichvieviele Anrufe und Mails, das viele Sat-User sich NASN über Sat wissen. Und nun erfährt man durch die Hintertüre, dass sie es geschafft haben? Mir kommt das komisch vor.

3. BVB

BVB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kannst Du das heute schon, oder erst im August.

4. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Derzeit nicht - so hieß von Arena. Es wird derzeit auch keine Möglichkeit geben nur eien einzelnes Spiel oder Wochende zu abonieren. Auch das lange angekündigte FyT ist am Anfang nicht möglich. Ob es das überhaupt mal geben wird steht in den Sternen.

5. Tronic

Tronic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber an was soll es denn jetzt noch scheitern? Sie haben die Rechte, die Rundfunklizenz, das Okay von der DFL, frisches Kapital und eine Bürgschaft für eine Saison. :confused:

6. SaschaT

SaschaT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Der Witz ist doch, dass die LMA fürchtet, dass die Kabelnetzbetreiber den Umstand nutzen, nun auch Rechteinhaber zu sein.
    Was macht Arena ? Erstmal ne Strafgebühr für SAT-Kunden einbauen - hmmm kein kluger Schachzug

7. NoFa

NoFa Guest

DW hat doch hier nur Schrott prophezeit und Märchen (meine hochrangigen Insider-Bekannten, morgen treffe ich mich mit einem Bundesligapräsidenten, ich kenne Bellmer persönlich, meine Frau ist im Vortsand einer Bank) erzählt.

Noch heute Vormittag hat erklärt, dass heute die Bombe platzt und Arena die Rechte entzogen werden, dass Premiere im Boot sitzt, bla bla bla.

Und zum Grund des Jubels: Ganz einfach. Ich spare zukünftig 14,90 € monatlich.:D :winken:

8. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Ich habe seit bald 10 Jahren Premiere und werde es auch noch die nächsten 20 Jahre haben

9. SeBaWe

SeBaWe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Premiere Komplett > 45 Euro
    Arena > 20 Euro

Wer nur die Bundesliga sehen will bekommt diese güstiger, der Rest zahlt im Moment (bei regulären Abo Preisen) 45 % mehr.[​IMG]

Habe Premiere nicht nur der Buli wegen und ich denke da bin ich nicht der einzige.

Arena das ist eine Frechheit, das Preis Leistungsverhältnis stinkt gewaltig.

Aber wer die 20 Euro über hat soll sich doch Arena zulegen solange es nicht meine 20 Euro sind.[​IMG]

10. BVB

BVB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Richtig, wenn schon denn schon !!!:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.