1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoFa

NoFa Guest

Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

Ich bekomme Arena für 19,90 € ohne Internetsuche und - vor allem - ohne Prepaid. Einfach buchen und monatlich zahlen, fertig.

Bei Premiere geht das nicht. Nicht zu diesem Preis.

Im Übrigen würde ich nicht allen Leuten, die sich das nicht über das Internet fischen können unterstellen, sie würden nicht mit offenen Augen durch die Welt laufen.

2. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Exakt und Zustimmung.
    Und ... dabei sollten wir es bewenden lassen. ;)

3. Dan The Man

Dan The Man Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, da habe ich mich auch kaputt gelacht als ich das gesehen habe.

Ich als Sat-User der unbedingt NASN haben will, bin natürlich heute Glücklich, und muss mir noch nicht einmal Arena zulegen, sondern kann mir einfach nur Tividi zulegen.

So ein Tag, so wunderschön wie heute, so ein Tag, der dürfte nie vergehnnnn.............:D

4. penny24

penny24 Guest

Und durch die AGBs schon mal gut abgesichert.

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Richtig, es war abzusehen das Arena als eine Tochter eines Kabelnetzbetreibers die BuLi Rechte erhalten hat es für SAT Zuschauer nicht lustig wird. Mich wundert es nicht das die SAT Zuschauer 5 € extra aufgebrummt kriegen.

Leider geht aber die Entwicklung beim SAT eher in Richtung extra Kosten und und Gebühren. Sieh dir Astra an usw. Aber auch im Kabel wirds teuerer. So braucht man ein SmartCard für die Privaten digital die einmalig 14,50 € kostet - ärgerlich aber es ist nunmal so. Da ist momentan ein Umbruch, ob man ihn mitmacht muss jeder selbst wissen. Ich zweifle nur das man ihn mit Verweigerung aufhalten kann.

6. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

@Nofa

deine Signatur ist falsch

Bundesliga ( Fussball-Live ) plus Sport dann passt es !!!

7. BVB

BVB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich denke, dass es nicht der Preis ist, über den sich viele aufregen. Es ist doch für fast alle dieser Strafzuschlag für die SAT-Seher. Alle die wie ich auf dem flachen Land wohnen haben keine andere Möglichkeit als SAT. Selbst ein Kabelunternehmen dürfte meiner Meinung nach nicht so dreist sein. Vielleicht sagt die Politik und das Kartellamt noch etwas dazu. Bundesliga ist in Deutschland (auch im Pay-TV) immer noch eine heilige Kuh.

8. SaschaT

SaschaT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Moooooooooooment mal die 9,90 € aus Deiner Sig ist der Aktionspreis der nur für supercomputerfreaks ( nicht telefonisch ) buchbar ist. Also wenn Du schon trollen willst, dann richtig

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2006
  9. Technisatfan

Technisatfan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na ja, mitlerweile sollten die meisten doch Internet haben, und lange suchen muß man da auch nicht. Der unterschied von 35€ zu 20€ rechtfertigt diesen unwesentlichen aufwand doch auf jeden fall. Außerdem bekommt man bei Premiere wie gesagt wesentlich mehr dafür geboten. Aber wenn Du bereit bist diesen Preis zu zahlen, OK muß jeder selber wissen.

10. NoFa

NoFa Guest

Die Signatur ist schon korrekt. Das zahlt der Kunde, der ausschließlich Bundesliga sehen will. Ich glaube Dir gerne, dass Du Dir diesen hohen Preis gar nicht vorstellen kannst. Ist aber Realität.:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.