1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

Von Leuten, die es wirklich wissen müssen, bei den entsprechenden Vertragspartnern von Arena arbeiten und sich fürchterlich ärgern, wie ihr jeweiliger Arbeitgeber Verträge mit solchen Klauseln abschließen kann. Es gibt ja überall ehrliche Leute, die seriöse Arbeit leisten möchten, aber die ganz großen Deals nicht so ganz nachempfinden können...;)

2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ahh, ja. Du kennst sowohl bei Plaza Media als auch bei SES Astra Leute, die Dir dann auch noch bereitwillig erklären, was in den Verträgen steht?

3. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wollte noch was zu den Kommentaren meines letzten Posts was schreiben:

Ich hab nichts gegen Juden, ich bin ja selber Aramäer! Wenn ich schreiben würde, der österreichische Kofler, dann ist das doch nicht rassistisch gemeint, das war einfach nur so um seine Volkszugehörigkeit anzugeben, aber was sich einige da aus den Fingern saugen, da kann man nur eine Reaktion zeigen:wüt:

4. DMS

DMS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nimmt es doch einfach als Aussgae hin. Ob es jetzt stimmt kann keiner von uns beurteilen. Wie gesagt dieses Forum besteht zu 99 prozent aus Spekulationen. Wenn es stimmt ist gut, genauso ist es auch wenn es nicht stimmt. Am Ende erfahren wir sowieso nur die Wahrheit von Arena oder der DFL.

5. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Nimm es doch einfach mal so wie ich es gesagt habe. Es stimmt. Ich werde Dir aber keine Beweise dafür vorlegen (können). Immerhin hat ja Arena Verträge mit SES Astra und Plaza Media abgeschlossen. Vielleicht nutzen sie deren Leistungen auch. Aber man sollte nicht vergessen dabei, daß Arena aus den Verträgen auch problem- und kostenlos wieder aussteigen kann. Was meine These: die tun nichts, was wirklich Geld kostet... stützt:winken:

6. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

maliilam, vergiß es einfach.
    Das ist wieder die gleiche gequirrlte Sch..ße wie von Anfang an...
    Ich frage mich eher wie blöde die Leute sein müssen die so einem Schwätzer solche Internas verraten wenn WIRKLICH so ein RIESEN Deal läuft? Ich fürchte es wird demnächst die Entlassung ca. 1/3 aller in den obersten Etagen der deutschen Medienwirtschaft angestellten Manager geben, wegen Geheimnisverrat. ;)

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ne, rassistisch nicht, aber falsch. Kofler ist Südtiroler und somit Italiener :D

Guckst Du hier

8. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Ich weiß jetzt nicht, ob Du Dich auf Saban beziehst. Die Formulierung stand ja genauso in dieser und jener Zeitung. Sie war so, daß man den Schluß ziehen konnte, Saban macht nur solche Geschäfte, weil er Jude ist. Und dagegen hätte ich dann schon etwas, weil das sowohl falsch als auch rassisstisch wäre...

9. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Südtirol konnte leider trotz vieler Bemühungen noch nicht wieder nach Österreich eingegliedert werden und wird es auch nicht mehr...

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Mal abwarten, falls wir mal wieder einen Österreicher zum Kanzler wählen sollten, wer weiß...:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.