1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

Warum sind die offen? Der Vertrag mit ORS ist doch in trockenen Tüchern oder wie jetzt? :confused:
    http://derstandard.at/?url=/?id=2392212

Korrekt, für mich momentan das Hauptproblem was Arena noch an der Backe hat. Hier muss was passieren. Am besten noch im April!

Auch hier gehe ich davon aus das der Aufsichtsrat von EM.tv sich sicher nicht gegen einen Vertrag im 2 stelligen Mio Bereich wehren wird? Warum sollen sie das machen? Plaza ist super happy das sie die BuLi produzieren dürfen.

Keine Ahnung, aber ich glaube nicht das sich die LMAs hier in die Geschichte nochmal einklinken. Kartellamt als auch LMA haben ja gesagt das die Lizenz erteilt wird und man "begleitend" regulieren will. Denen ist klar das hier was ganz neues gemacht wird (Netzbetreiber auch gleich Sendeveranstalter) und das es sowas in Zukunft öfter geben wird.

Nur eins glaube ich nicht - das die DB dumm ist. Bei einem Betrag von 240 Mio € nicken die nicht mal eben ab sondern gucken schon etwas genauer hin. ;)

2. stealingsociety

stealingsociety Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei 24 Monaten kostet der Receiver nur 89,--, sonst 99,--

3. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das mag sein. Aber versprochen waren unter 20 Euro, und unter 20 Euro sind es. Wo ist die Abzocke?
    Kabel ist billiger, OK. Unbestritten. Aber wo wird der SAT-Nutzer mit Preisen, exakt wie vor 4 Monaten angekündigt, abgezockt?

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Also bei dem 12/24 Monate Quatsch fängt Arena schon wieder genau mit so einem Käse an wie Premiere. :eek:

Sind eigentlich Prepaid Abos geplant bei Arena?

5. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

ich sag ja, kenn mich da nicht aus...:eek::eek::eek: Alles nur Höresagen.

F117

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich versuch es ja die ganze Zeit rüberzubringen. Mir persönlich geht es weniger um die 20 €, auch wenn ich das aus o. g. Gründen nicht toll finde. Wenn alle diesen Preis zu zahlen hätten, wäre ich wohl auch dabei. Leisten kann ich mir den Betrag alle mal, nur ob ich ihn auch zahlen will, ist ja wohl meine Angelegenheit.

Mir geht es darum, daß Sat-Nutzer einen Aufschlag zahlen müssen, ob der jetzt 1 € oder 5 € ist ist doch pillipalle. Es ist genau das eingetroffen, was ich schon seit Dezember befürchtet habe. Sat-Nutzer werden von Kabelgesellschaften benachteiligt. Das hat nichts mit Sat-Kosten zu tun, andere Betreiber haben die auch und unterscheiden da trotzdem nicht. Das ist ein Novum und sowas sollte man nicht einreißen lassen. Wer weiß, wer noch auf diesen Trichter kommt.

Wir werden in Zukunft immer mehr Verschlüsselungen bekommen. Wenn ich jetzt bei jedem Anbieter 3-5 € Strafgebühr zahlen darf...

7. Technisatfan

Technisatfan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie ich schon sagte, wer rechnen kann ist klar im vorteil! Wenn man offenen Augen durch die Welt geht findet man z. B. das Sportpaket + Fussball live von Premiere für 20€. Also ein glasklarer nachteil für Sat-Kunden. Aber vielleicht kann ja wenigstens einer von diesen 36 Leuten rechnen!;)

8. Meba

Meba Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was ist eigentlich mit der Benachteiligung der Leute die auf Sat angewiesen sind? Das werden Kartellamt und LMA doch nicht gerne sehen, oder? (von der EU mal abgesehen) Ist doch offensichtlich das Arena, als Quasi Netzbetreiber, seine Kunden bevorzugt...
    Ich glaube jedoch das Arena das mit den Extra 5€ Clever gemacht hat. Vllt werden sie so rechtlich weniger angreifbar und für den Kunden ist's auch nicht so ersichtlich das sie sich das Geld in die Taschen stecken...

9. SeBaWe

SeBaWe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

OK das gibt es nicht, aber bei Premiere bekommst du acuh mehr als NUR die 1. und 2. Liga und somit ist das Preis Leistungsverhätnis besser!!

Mal sehen wie sich die Preise entwickeln.

Ich werde erstmal auf Buli verzichten, gibt ja noch andere Ligen und Sportarten oder Filme oder oder oder....

10. kenny1971

kenny1971 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Les dir mal die kompletten AGB´s auf deren Seite durch, dann liest du mal einiges was richtig Käse ist :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.