1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

Prinzipiell hast du ja recht, aber galbust du wirklich dass Film und Thema günstiger werden??!!!
    Also daran glaube ich nun gewiss nicht....

2. penny24

penny24 Guest

Bei mir sind es 7 Leute. Alle Sat Nutzer und die lassen sich nicht abzocken. (O-Ton)

3. NoFa

NoFa Guest

warum günstiger. Das eingesparte Geld fließt in Vorstandsbezüge und Aktien-Dividenden.

4. manitoba

manitoba Guest

Den "Kniff" gibt es nicht,nicht umsonst spricht Arena selbst von Verhandlungen mit P. zu diesem Thema.
    Was letztendlich passieren wird,ist immer noch offen.
    Fakt ist,daß Arena sich heute durch eine absolut unübliche Ein-Jahres-Bürgschaft über 240 Mio Euro retten mußte,sonst wären sie tatsächlich von den Vereinen gekippt worden.Insofern hatte DW richtig spekuliert.Damit hat Arena ein Jahr Zeit gewonnen.
    Immerhin sind noch offen:
    -ORS
    -andere Kabelbetreiber
    -Produktion
    -endgültige Sendelizenz

Warum ausgerechnet die Deutsche Bank in letzter Sekunde auf den Zug aufgesprungen ist,bleibt spekulativ.Liegt es an den "besonderen" Beziehungen zu Premiere?
    Es ist noch nicht vorbei,darüber kann die Glitzer-Show nicht hinwegtäuschen...

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Billiger nicht, aber wahrscheinlich inhaltlich gestärkt. Und wenn ich mehr attraktiven Content für den selben Preise kriegen würde ist das für mich ein Schritt in Richtung gutes Preis/Leistungsverhältnis.

:winken:

6. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nabend... :winken::winken::winken:

Da ich nicht sooooo der große Fußballfan bin, werde ich die Bundesliga nicht unbedingt vermissen.
    Ich will mich auch nicht an den Preisdiskussionen hier beteiligen, aber das Sat User 5€ mehr bezahlen sollen...:eek::eek::eek: na ja...

Was mich allerdings auf der Arena Website erstaunt ist, das Arena einerseits schreibt, man ist auf das Wohlwollen von premiere angewiesen, was den Sat-Empfang betrifft und bissl weiter unten Tips gibt, wie man mit Hilfe von Stiftung Warentest aus Premiereverträgen rauskommt.

Das wird der gute Dr. Kofler wohl auch lesen und not amused darüber sein.
    Dieses Verhalten von Arena gegenüber premiere finde ich mehr als zweifelhaft. (ist vorsichtig ausgedrückt).

Weiter denkbar wäre auch, daß einige "Forscher" sich ab August mal die Verschlüsselung von Arena vornehmen und bissl "forschen" :D:D:D

Und plötzlich ist Fußball wirklich sehr sehr sehr günstig... ;););).

Das geht aber nur wenn man einen kennt, der kennt auch wieder einen und der auch wiederrum...

Ist aber nur eine reine Spekulation. Nicht das einige denken ich könnte das eeprom und den loader einer fun mit hex-Dateien beschreiben... oder waren es crd-Dateien ??? Ach ne bin-Dateien ??? oder was jetzt ? Fun oder Nichtfun ???

Mist kenn mich nicht mehr aus... :eek:

Aber wie gesagt reine Spekulation und die Begriffe hex bin crd usw. kenn ich bloß vom Hörensagen...

Außerdem wäre das illegal und strafbar.

Gruß F117

7. NoFa

NoFa Guest

Bei mir sind es ca 36 Leute. Alle Sat-Nutzer, denen 34,80 € zu teuer war. Die freuen sich schon auf Arena.

8. NoFa

NoFa Guest

FUN? Das war vor dem Krieg. Emu ist heute.

9. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Meine Sig entspricht genauso der Wahrheit wie deine.

Nur mit dem Unterschied, das mein Vergleich die Normaluserpreise sind.

Zudem auch nicht auf einmal bezahlt werden müssen. Oder wo gibt es für Monatlich 19.08 Euro Buli Live von Premiere??

10. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Stimme ich dir zu! Hinrunde- oder Rückrundenlaufzeit wären schon ok.
    Gibt es eigentlich einen Vorteil für 24 Monate abzuschließen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.