1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoFa

NoFa Guest

Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

Woher weißt Du das? Quelle?

2. penny24

penny24 Guest

Es geht einfach darum das die Sat Nutzer abgezockt werden.

3. BVB

BVB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Deine Argumente sind lächerlich !! Wie bestreitest Du denn Dein Leben. Gehst Du immer in die teuerste Kneipe?? Für mich rechnet sich z. B. ein ARENA-Abo nicht. Ich bin großer Motorsportfan (nicht nur F 1) und bekomme in diesem Jahr bei Premiere ein Superangebot. Ist mir viel wichtiger als Bundesliga. Was ich damit sagen will ist, dass jeder für sich selbst das beste Angebot auswählt. Deshalb heißt es Angebot. Ich ärgere mich aber immer noch über die Strafgebühr für SAT-Zuschauer. So etwas ist nicht in Ordnung.

4. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Doppel-Wopper per SMS :D

5. Nimrai

Nimrai Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für den der nur an den Spielen seines Vereins interessiert war gab es aber ganz regulär die Möglichkeit eines Start-Abos + Tagestickets. Mehr als 30 Tagestickets waren nicht nötig, da ja gelegentlich Spiele innerhalb des Start-Abos übertragen werden.
    Monatliche Durchschnittskosten für jemand der nur die Spiele eines Vereins verfolgen wollten:
    Start-Abo 60€ + 30 Tagesticket /12 Monate = 17,5€
    Völlig regulär und billiger als über Arena-Sat

6. SaschaT

SaschaT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Na Insiderinformationen ???

Oder stellen wir hier Vermutungen als Tatsachen da????

7. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Du sagst es von Informanten. Spätestens da sollten bei jedem die Alarmglocken schrillen. Bei wem dies nicht der FAll ist der sollte sich mal paar Gedanken machen.....

8. serkman

serkman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Geht mir genauso! Immer erstmal schön alles schlechtreden, zuerst ist Premiere böse und Arena wäre gut, jetzt sind Arena die fiesen Abzocker und sind komplett überteuert (Vorher: "Die haben gesagt die bleiben unter 20 Euro". Und jetzt zahlt der arme Sat-Kunde 19,90 Euro! "Das haben die vorher nicht gesagt!"). :)
    Macht auf jeden Fall riesig Spaß hier mitzulesen, macht weiter so, ich hol auch mal Popcorn!

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Dito. Da bin ich voll bei dir. :love:

Inhaltlich kann Premiere nur an dem BuLi Verlust genesen. Das es preislich nicht sonderlich billiger wird (vorallem für die SAT Zuschauer) sehe ich auch ein. Nur wer sich bei 10-20 € schon überlegt ob er sich ein 2. Abo bei Arena noch leisten kann der ist einfach nicht ganz die richtige Zielgruppe für Pay-TV. Dann heisst es entweder entscheiden für eines der beiden Abos (Premiere oder Arena) oder gleich auf beide verzichten. Ich finde aber das es inhaltlich für viele Abonnenten nun aufwärts geht. Das die Preise bei Premiere nun auch sinken glaube ich nicht und wenn sie das Programm adäquat ausbauen (genauso positiv wie die letzten Wochen) ist der Premiere Prepaid Preis durchaus fair. ;)

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2006
  10. NoFa

NoFa Guest

Ich hätte mir bei Premiere auch gerne ein Angebot ausgesucht. Nur Fußball Bundesliga. Ging leider nicht.

Nun geht es bald und ich werde das Angebot nutzen. Das mußt Du übrigens nicht tun. Es ist ja nur ein Angebot. Darum heißt es ja auch so.:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.