1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

Richtig, jeder sollte sich selber entscheiden was ihm die BuLi Wert ist. Nur ich finde das jetzige Modell ehrlich gesagt fairer für alle Nicht-BuLi Fans. Film und Themaabonnenten mussten bis jetzt bestimmt auch BuLi querfinanzieren. Das hört hoffentlich bald auf. Und wer unbedingt (vom Rechtepreis teuren) Fussball sehen will muss es halt bezahlen. Ich finde da weitaus gerechter als das jetzige Modell mit querfinanzierung.

2. NoFa

NoFa Guest

Das "Problem" ist keines, weil ich ja kein Prepaid mehr brauchen werde.

Andernfalls wäre es allerdings ein Problem, weil ich nicht im Traum darauf käme, einen Kredit für eine TV-Abo aufzunehmen. Vielleicht bekomme ich ja auch gar keinen Kredit mehr?:D

3. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Unsachlich bis zum geht nicht mehr.

Wie gut das man in 4 Monate Buli Freier Zeit keine 15 Euro Buli Live abgezogen bekam, wer NUR sich für Buli interessierte, hat soagr 122 Euro in 4 Monaten zum fenster rausgeworfen bei premiere.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ehrlich gesagt finde ich die Mindestlaufzeit wieder unmöglich. Das gefällt mir schon an Premiere nicht. Arena sollte es so einfach wie möglich machen, am besten Prepaid oder 3 Monatsverträge aber diesen 12/24 Monates Zwangslaufzeit Mist find ich blöd. :eek:

5. stealingsociety

stealingsociety Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

das hab ich mir auch als erstes gedacht als ich mir die präsentation angeschaut habe.

Naja, hat man statt der nüchternen, souveränen, Premiere Live Version bald wieder ein Spektakel.:eek:

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2006
  6. NoFa

NoFa Guest

Kleine Mathe-Nachhilfe.

Wenn mein Vorposter behauptet hat, der preis von 19,90 € sei nicht richtig, weil man den Jahresbetrag auf acht Monate (wegen vier Monaten spielfreier Zeit) umlegen muss, rechnet sich das bei der Umlegung der Kosten für Premiere Sport mit Fußball live ebenso. Ich habe betont, dass diese Rechnung bei jemandem so aussieht, der ausschließlich die Bundesligas sehen will. Das "erweiteret Angebot interessiert mich nicht. Ich will ausschließlich Bundesliga und zukünftig sogar Zweite Liga komplett.

Was hast Du nun widerlegt? Die Gesetze der Mathematik?:D

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wie z.B.? :D

Den Vergleich zwischen €19.90 (ARENA über Sat) und €19.08 (PREMIERE SPORT und FUSSBALL LIVE prepaid) verliert ARENA, und zwar ganz ohne Emotionen. :)

Ach ja, die Verbitterung mancher kann ich verstehen, wenn sie (im Gegensatz zu mir) bisher nicht sicher sein können, dass sie nächste Saison Bundesliga Live abonnieren können.

Man hat ja gemerkt, Herr Bellmer geriet bei der PK am meisten ins Schleudern, als Oliver Welke naiv nachfragte, ob also jeder, der will, ARENA sehen kann. Antwort: Ähem, ja, also, jeder, der will, kann über Satellit ARENA sehen.

:eek:

Das p*sst verständlicherweise einige an. Auch wenn ich persönlich schon glaube, dass ARENA sich auch mit KDG einigen wird.

8. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja... hat eh keinen Sinn dennen was Monate vorher zu posten...

9. sven1309

sven1309 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Richtig großes Kino hier, ich lese und amüsiere mich seit mehr als 5 Stunden immer wieder prächtig. Ein Glückwunsch an alle, die eine neue, günstige Sache mal wieder kaputtreden. Ich sehe noch, wie sie alle auf Premiere rumgehackt haben. Erinnert mich an "Manchmal kommen sie wieder...".
    Werde jetzt noch ein wenig mitlesen und mir die Cola und die Chips neben den PC stellen. Einige Leute sollten bei ihrer Argumentation hier mal den Hausarzt wechseln...:winken:

Sven

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wir beide waren uns ja schon einig, daß es dem übrigen Programm gut getan hat, daß Premiere keine BuLi mehr hat. ;) Mehr Serien, mehr Motorsport, mehr intern. Fußball...vielleicht kommt ja doch noch ein neuer Transponder hinzu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.