1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dan The Man

Dan The Man Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

Hallo, ich als Sat.-Technik Null habe da mal eine Frage. Ich empfange Premiere mit meinem meiner Nokia D-Box ( hab ich nach dem Zusammenschluss von DF1 und Premiere von Premiere bekommen, später gekauft, war glaube ich so mitte der 90er). Wenn ich nun Arena bzw. Tividi (NASN !:winken: ) per Sat. empfangen möchte, muss ich mir dann einen neuen Receiver zulegen. Kann übrigens nirgendwo auf dem Gerät das berühmte " für Premiere geeignet" finden ( ist das gut?) Danke schon mal für eure Hilfe!!

2. penny24

penny24 Guest

DW ist nicht mehr da aber du hast über eine Stunde vorsprung im lesen als ich.
    Bin mal gespannt wann ich heute Abend das ende erreicht habe.

3. phh

phh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bitte, bitte, zitiere diese Leute nicht mehr. Das muss doch nicht sein.

Die sind jetzt glücklich, weil Arena so eine tolle Show geboten hat. Und auf die vielen und hartnäckigen Fragen der versammelten Presse so hervorragende Antworten wusste. Gönnen wir ihnen die Ruhe, die sie benötigen, um dieses großartige Ereignis zu verarbeiten.

4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

[ ] Du hast UEFA-Cup beim DSF geschaut

5. Artur

Artur Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das Premiere ohne BuLi in die nächste Saison startet.....
    Ich denke, dass Premiere und Arena sich irgendwie einigen und beide Bundesliga zeigen (wäre das günstigste für mich :) ) .

6. penny24

penny24 Guest

7. NoFa

NoFa Guest

Mich interessiert weniger die Pressekonferenz als die Tatsache, dass es Arena gelungen ist, mir die Bundesliga mit kompletter Zweiter Liga für 19,90 € anzubieten. Offene Fragen habe ich keine mehr.

8. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Was will man denn eigentlich mit der zweiten Liga ???? Klar es gibt Fans die sich freuen wenn man Siegen oder Ahlen nun jedes mal Live Sehen kann aber betrifft das nicht Irgendwie mehr die Minderheit ????? Und ist es nicht sehr langweilig sich die gesamte 2 LIGA anzuschauen ?????

Ist es nicht Interessanter wenn Juve gegen Rom spielt oder Real gegen La Coruna oder oder ?????

Wer mit Premiere über sein Abo Verhandelt bekommt auch nen Guten MonatsPreis

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ja, er soll das nicht mehr zitieren! Sonst könnte die Realitäten dich auch noch irgendwie erreichen. Unglaublich, es ist das eingetreten was die "Jubelperser", das "Gesindel" und die "totalen Vollid*ten" auch noch die letzten Wochen hier geschrieben haben. Unfassbar. Und das obwohl sie nicht über beste Insiderkontakte verfügen - noch schlimmer. :p ;)

10. Technisatfan

Technisatfan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Fussball bei Arena kostet für Sat-Kunden 20€ + 30€ Aktivierungsgebühr. Für das Geld hat Premiere eindeutig mehr geboten.
    Also wenn man davon ausgeht das die meisten Interessenten in Mathe nicht so schlecht waren dann dürften nicht so sehr viele dieses beschissene Angebot annehmen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.