1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

dass Arena mehr Werbung senden wird als Premiere

Was aus diesem Satzteil verstehst du nicht? :winken:

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

@Trollfan:

Nette Sig. Nur leider trifft hier auf dich genau das zu, was Du mir (zu Unrecht wohlgemerkt) vorgeworfen hast. Du vergleichst das billigste Angebot der einen Seite mit dem teuersten der anderen. Das ist leider unnütz. ;)

Ich kann nicht Arena für €9.90 abonnieren, sondern nur für €19.90. Hm. Und durch ignorieren verschwinden Prepaid-Abos auch nicht. :D

3. vava

vava Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

ja für den der nur buli sehen will stinmmt deine rechnung aber ein echter fußballfan will auch andere spiele sehen dort wo richtig gut fußballl gespielt wird sehe zwar die buli auch ganz gerne aber alleine wäre sie mir zuwenig und 4 mnate pause von fußball möchte ich auch nicht haben aber jeden das seine

4. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hallo noFa,

Es ist schon interessant wie du alle Argumente von mir bezüglich günstiger Finanzierung des Premiereabos konsequent ignorierst. Passt nicht in deine Argumentationskette, das ist mir schon klar. Ich hab dir dargelegt das jeder ein günstiges Prepaidabo abschließen kann wenn er sich informiert und seinen Hintern aus dem Fernsehsessel zu seiner Hausbank schwingt.
    Wenn Du irgendwo einkaufen gehst vergleichst du doch auch vorher die Preise und nimmst das günstigste Angebot. Wieso gilt das für ein Premiere Abo plötzlich nicht mehr ?!

Viele Grüße,
    Dyllan

5. mayday68

mayday68 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eben...

6. NoFa

NoFa Guest

Mehr Werbung als Premiere in der Halbzeit sendet? Fast unmöglich.

7. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

DA du nicht allwissend bist ist es auch ebenso unangepasst sich darüber lustig zu machen und einen atemzug später es dem nächsten wieder als positiv zu verkaufen um damit ein argument von seiner seite zu schwächen...

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Mich würde mal interessieren was aus dem "Kniff" geworden ist. So wie es jetzt aussieht plant man per SAT erstmal nur in Cryptoworks und Nagra oder gar über Betacrypt getunneltes Nagra ist noch völlig offen?

Desweiteren sehe ich es noch als extrem schlecht an das Arena keine Einigung mit Kabel Deutschland hat. Hoffe der Druck auf beide Seiten wird die nächsten Wochen so hoch das man sich einigen kann. Wenn BuLi im August startet wäre es schon mega peinlich wenn nur SAT Gucker und Leute in NRW/Hessen das Arena Programm sehen können. Hier muss Arena noch Arbeit leisten.

9. penny24

penny24 Guest

Das soll doch auch von Arena ein Sonderpreis sein oder was ist ein Frühbucherpreis bei Dir?:mad:

10. NoFa

NoFa Guest

Ich möchte mich aber nicht verschulden. Deshalb will ich auch keinen Kredit zur Finanzierung eines Abos aufnehmen. Lächerlich. Ich will buchen und monatlich bezahlen. Bei Arena geht das für 19,90 €. Bei Premiere für 34,80 €.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.