1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

... kannst Du tividi bestellen ? Wenn ja, dann wirst Du wohl auch arena abonnieren können ...

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Danke für die Blumen, hey du kommst mit solchen Sprüchen fast auf DW Niveau. Tut mir leid das ich wieder (wie so oft) die letzten Wochen mit meiner aus objektiven Fakten und öffentlichen Quellen gewonnen Meinung zum grossen Teil richtig lag. Ich kann verstehen das dich das ärgert, aber das ist nicht mein Problem.

:winken:

3. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ne Frust weil dir die Situation das arena es geschafft hat bzw. es schaffen wird auf Sendung zu gehen nicht gefällt..... den Eindruck kann man schnell gewinnen wenn man ließt was du so von dir gibst.

4. NoFa

NoFa Guest

Auch ich habe Mitleid. Dieser Geltungsdrang ist bestimmt auch für ihn selbst nahezu unerträglich.

5. Schnabel

Schnabel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, kann ich eben nicht. Kann kein tividi und auch kein Arena bestellen.
    Werde morgen wohl mal mit einem Otto von meinem Kabelnetzbetreiber sprechen müssen. An Arena habe ich mich schon gewandt. Die wollen sich noch melden.

6. Meba

Meba Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Komisch, bin auch bei nem NE4 Betreiber und mir wurde Angezeigt: "Tividi angebote sind bei ihnen Verfügbar" Hab das Formular ausgefüllt und abgeschickt. Scheint funktioniert zu haben...

7. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Warte ab bis die sich einigen. Einfach ein wenig Geduld, sind ja noch ein paar Monate bis zum Start ...;)

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... genau, ab August werde ich Wohl die Wahl, ob für mein tividi komplett-Abo ohne BuLi 15,90 € bezahlen darf ( bisher 12,90 €) oder ob ich für 4 € mehr auch die Bundesliga nehmen darf. Was will ich da noch mit einem Follow your Team-Ticket für 5 €. Da nehme ich doch lieber alles für 4 € :love:

9. Schnabel

Schnabel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Klar, da hast du recht. Wenn es um Fußball geht, bin ich aber nicht zu beruhigen ;)

10. NoFa

NoFa Guest

Kann mal jemand ausrechnen, auf welchen Preis man als nur Bundesliga-Interessierter der nichts anderes sehen will, kommt, wenn man monatlich 34,80 € zahlen muss? Habe gerade keinen Taschenrechner zur Hand.

Ach, da ist ja mein Rechner:

34,80 € mal 12 Monate geteilt durch 8 Monate macht 52,20 € pro Monat. Ist aber recht teuer.:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.