1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

Komisch vorher hast du noch geschrieben dass du es lustig findest dass Premiere meint noch mit ARENA zu verhandeln und jetzt vermutest du es selbst.
    Klagen hat ausserdem wenig mit einem "schlechten Verlierer" sein zu tun...

2. NoFa

NoFa Guest

Wie bei Premiere "Einen Digitalreceiver der neuesten Generation".

3. Saraya

Saraya Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Unabhängig davon, ob nun Arena, Premiere oder TV Novosibirsk bin ich der Meinung, dass Fussball-Fans irgendwie so oder so verloren haben heute. Tatsache ist nun mal, dass man sich nun entscheiden muss zwischen Bundesliga und - ich sag jetzt mal – Fussball international. Als Schweizer werde ich wohl sowieso nur noch Zweiteres ohne Umwege über Teleclub bekommen, insofern ist die Entscheidung für mich einfach. Aber Fakt ist halt, dass jetzt eigentlich in Deutschland zwei Pay-TV-Abos abgeschlossen werden müssen, damit man umfassend Fussbal sehen kann. Und das sollte eigentlich zu denken geben. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das längerfristig gut geht. Auch wenn Konkurrenz das Geschäft belebt bin ich der Meinung, dass der einer von beiden längerfristig schlechte Karten hat. Und dass ist eher Arena, denn Premiere hat – auch wenns einigen nicht gefällt – zahlreiche andere interessante Inhalte. Arena hat eigentlich – subjektiv gesehen – nur NASN als wirklich wichtiges "Suplement". Aber nasn verkündet die tolle Neuheit noch nicht mal auf seiner Homepage. Kommt mir auch etwas komisch vor. Wissen die überhaupt von ihrem Glück?

4. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Soso, Polemik. Und dann auch noch billig? DW hat hier als Fakten verpackte Spekulationen verbreitet. So sieht es aus! Wie viele Informanten und 100% sichere Deals/Informationen hat er in der ganzen Zeit verkündet? Lies Dir die Threads durch!
    Böse Zungen würden hier eher von gezielter Propaganda und Lügen reden.

Aber lassen wir das. Das Thema DW ist zum Glück beendet und er taucht hoffentlich hier nie wieder auf.

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2006
  5. NoFa

NoFa Guest

Rembrandt?!? Bundesliga und "Nur-Sport-Abonnenten"?!?

6. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aha... du meinst also unter anderem diesen infos.
    - keine Bankbürgschaft
    - preis, sind identsich mit dennen von heute
    - Klärende Runde mit der DFL

und das alles im Monat Januar.. von der Quelle mit geannt.
    und du kommst daher in deiner Clown Manier und möchtest diese Quelle also schlecht machen?

Oje... dann mach mal.
    Aber es ändert nichts an den Tatsachen, dass Arena nicht senden wird.
    und wenn doch, nicht lange.

Wollen wir beide Wetten... oder bist du zu Feige?

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich bin auch froh das Premiere jetzt sich voll auf sein Film und Sportprogramm konzentrieren kann und dort bestimmt einiges ausbauen wird. Und wer BuLi unbedingt Live braucht kann sich nächste Saison von Arena versorgen lassen. Das es für einige teuerer wird bestreite ich gar nicht, nur Fussball ist ein teueres Gut und war es fairer das Filmabonnenten den Fussball mitbezahlt haben obwohl sie sich dafür gar nicht interessiert haben? ;)

8. NoFa

NoFa Guest

Ganz bestimmt. Ja, gaaaanz sicher.:winken:

9. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn du es bekommen könntest, kostet es aber das gleiche.... egal wo, oder?

10. BoxIt

BoxIt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hier übrigens meiner Ansicht nach das Hammerzitat der PK:
    Natürlich haben wir unserem Plan auch ein Kapitel für die Fans mit Kabelanschluß geschrieben. Und die gute Nachricht dort, auch dort haben wir einen wichtigen Meilenstein erreicht. Die Vereinbarung mit ish und iesy in NRW und Hessen sorgt dafür, dass 5,2 Millionen Haushalte das arena Programm pünktlich zum August werden empfangen können. Meilensteine mit anderen Betreibern sind noch vor uns. Wir sagen Bescheid, wenn sie erreicht sind.

Großartige Leistung wirklich, eine Vereinbarung mit der Firma zu treffen, die einen gegründet hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.