1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

Carsten Fuß -> Arena
    Wolff-Christoph Fuss -> PREMIERE

;)

2. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Also für mich verbessert sich alles. Ich habe das 25,-€ Sportpaket inkl.von Premiere. Laufzeit bis Ende Juli + 3 Freimonate.
    Jetzt bekomme ich für 28,- € Fußball + tividi inkl. NASN
    Und die Lizenzlaufzeiten für beide Sender beträgt dann noch genau 3 Jahre.
    Klasse!

3. Tonvati

Tonvati Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gut, nehmen wir an man kennt Amazon, wo finde ich da ein Prepaid-Angebot, bei dem ich einmal im Monat im voraus ca. 19€ bezahle, sowie in Realityhecks Signatur beschrieben?

4. BVB

BVB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Etwas hat sich aber verändert. Ich soll einen Strafzuschlag von 5 Euro bezahlen. Sollte z. B. Premiere auf die Idee kommen - was ja nicht unbedingt aus der Luft gegriffen ist - auch 5 Euro Zuschlag verlangen, haben sie einen Kunden weniger. Wenn das was ARENA des öfteren verlangt wird, sind wir bald bei über 50 Euro im Monat beim normalen Zuschauer. Die haben dann aber keine 2 Pay-TV Abos, denn der Rest ist schon teuer genug, oder sie schauen nur noch ÖR.

5. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Der Fussballfan wie ICH: kann aber auch auf diese Bundesliga verzichten und schaut sich lieber die EUROLIGA an oder fragt sich , warum Barca gegen Malaga das TOR nicht Trifft ( sorry musste mal raus )

Ich finde Persönlich wenn ich Fussball aus England sehe: Wie Flott die Spielen, die laufen 90 Minuten Hoch und Runter und spielen Klasse Fussball, das gleiche bei Italien,Frankreich,Holland usw.

Da finde ich die Bundesliga sehr sehr Langweilig

6. rico1977

rico1977 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Lohnt es sich, wenn ich mein Premiere - Abo zum August kündige? Oder habe ich da gar keine Chance rauszukommen.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wenn er sie wenigstens als solche präsentiert hätte. Du weisst ganz genau wie er das gemacht hat, er hat seine wilden Spekulationen hier über 40 Seiten täglich ausgebreit, etwas mit fiktiven Insiderkontakten gewürzt und alle die seine Märchen wiederlegt haben und stets die Lage richtig eingschätz haben sinnlos plattgewalzt mit Beleidigungen und nur Streit provoziert. Ohne ihn wäre es die letzten 3 Monate hier wesentlich sachlicher und informativer zugangen (und der Thread wohl um 50 % kleiner geworden). Bin froh das der weg ist. Das ist aber auch das letzte was ich zu dem Dr. Dr. sagen will. Das einige aber solchen Märchenerzähler völlig unreflektiert folgen finde ich dennoch sehr merkwürdig. :rolleyes:

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich frage mich die ganze Zeit, wo ist denn dieses ominöse "Follow-your-Team"-Ticket geblieben, das nach Meinung mehrer Leute hier "so um die 5 €" im Monat kosten sollte? Vielleicht kann floppy was dazu sagen, er scheint sich ja gut in dem Sektor auszukennen.

9. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Also die preisdiskussion war doch klar dass sie kommt. Denn Das Abo ist für nur BUndesliga schlichtweg zu teuer.
    Und wer mehr will muss auch ein "Zwangsabo" mit 24 monatiger Laufzeit abschliessen. Also ich sehe hier keine grossen Unterschiede zu Premiere ;)

10. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich sehe kein Probleme für dich. Du wirst buchen können keine Angst :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.