1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eloeurope

eloeurope Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

Tja was Herrn Fuß betrifft, so gehört der wenn mich nicht alles täuscht, ab Sommer auch zu Arena.

Brgds

Elo

2. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hallo Tonvati,

Das ist eine Einstellung die ich schon die letzten Jahre nicht verstanden habe.
    Selbst wenn Du keine 249,- Eur für ein Premiere Komplett Prepaid Abo übrig hast ist es wesentlich billiger dieses ABO Prepaid über einen Kredit zu finanzieren als den regulären Abopreis zu bezahlen...
    Ich schließe schon seit Jahren immer nur Prepaid ab. Gleich kündigen und den Termin in den Kalender schreiben an dem wieder ein Abo abgeschlossen werden muss fertig.
    In diesem Fall waren es sogar 13 Monate + 1 Freimonat = 249,- / 14 = 17,79,- EUR / Monat. Mehr als 23 EUR zahle ich schon seit mehreren Jahren nicht mehr pro Monat für Premiere. Und das kann jeder. Das ist weder illegal noch sonderlich kompliziert auch nicht auf Kredit.
    Bei den derzeitigen Zinsen würde das Abo 1-2 EUR pro Monat teurer wenn es komplett über einen Kredit finanziert werden würde. Im Gegensatz zum normalen Abopreis ist das immernoch unschlagbar günstig.
    Ich verstehe sowieso nicht warum das nicht mehr Kunden machen...?!

Viele Grüße,
    Dyllan

3. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Sind es UNTER 20 Euro? Na, los, sag schon. Unter 20 Euro? Sind es UNTER 20 Euro? ;) (Sorry, konnte ich mir jetzt nicht vergneifen)

Sorry, ich versteh Dich nicht. Wenn 20 Euro OK sind, ist es doch Banane ob 1 Euro der Pförtner bekommt, 5 Euro die Tippse, ...

4. NoFa

NoFa Guest

*LOL* Wie bist Du denn dann an eine Premiere-Abo gekommen.

Unseriöser als Kofler mit seiner Zwangs-Zusatz-Abo-Abzocke geht es doch gar nicht.

"Sie wollen Bundesliga sehen? Kein Problem, können Sie gerne buchen. Mit Film? Mit Thema oder mit Boxen, Golf und Wrestling?

Nein, alleine Fußball verkaufe ich Ihnen nicht."

Sehr seriös ...

5. HaiScore

HaiScore Guest

Entschuldigung!

6. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Also diesen Unterschied hab' ich gestern schon nicht verstanden. Hilf' mir mal. Ein Vereinsfan ist kein Fussballfan obwohl er sich die Fussball Spiele seiner Lieblingsmannschaft anschaut, während ein Fussballfan nur Fussball schaut aber keine Sympathien für einen bestimmten Verein hegen darf ? Wenn er das doch tut ist er kein Fussballfan mehr, sondern ein Vereinsfan, oder wie ? Und was ist mit Vereinsfans die sich auch Spiele anderer Mannschaften anschauen, werden die dadurch wiederum zu Fussballfans ?

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich sehe schon - jetzt wird Arena für die Preise verissen.

Einige sind wohl massiv davon überrascht das die Kabelabonnenten für 9,90 wegkommen während bei SAT 20 € fällig werden. Aber letztendlich wurde hier nicht der angekündigte Preis für SAT erhöht sonder der für Kabelabonnenten stark gesenkt. Ob man das gut findet oder nicht sei mal dahingestellt. Aber Arena ist eine Tochter eines Kabelkonzerns und die werden keine SAT Billigangebote machen. War doch abzusehen.

Wobei ich das Geschreie hier nicht ganz nachvollziehen kann - bis heute 14 Uhr war ständig von einem Preis unter 20 € die Rede bei Arena. Das es dann 19,90 € kostet halte ich dann für normal. Aber sicher werden sich jetzt einige an der Tatsache das die Kabelzuseher subventioniert werden die nächsten Tage abarbeiten, dann kommen die Moderatoren und Kommentatoren dran die verissen werden. Alles so vorhersehbar. :(

8. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

dem schliesse ich mich an.

9. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Werde mir ein ARENA-Abo holen. Vorausgesetzt, dass die Bundesliga tatsächlich auch bei KDG/KableBW empfangen werden kann.

Bin seit knapp 6 Jahren Premiere-Sport-Kunde und habe dieses Abo ausschließlich wegen der Bundesliga abgeschlossen. Habe mit Zähneknirschen die ganzen "verdeckten" Preiserhöhungen zum Wohle des Kunden bei Premiere mitgemacht. Das neue Zwangsabo "Premiere-Fußball mit einem anderen Premium-Paket" hat dann bei mir das Faß zum Überlaufen gebracht. Ich will einfach nur "meinen" Verein in der Fußball-Bundesliga live sehen. Mich interessiert der Schrott auf den Filmkanälen einfach nicht.

- Bei Arena bezahle ich jetzt nur für die Bundesliga.
    - Der Preis von unter 20 €uro/Monat für alle Spiele der 1. und 2. Liga ist absolut angemessen.
    - Schön wäre noch, wenn Arena alle Spiele mit Originalkommentar zeitnah in voller Länge wiederholen würde (wie früher in der Vor-Kofler-Zeit bei PREMIERE)
    - Gut ist, dass jetzt auch alle Spiele der 2. Liga live übertragen werden. So muss ich in künftigen Jahren, vorausgesetzt, dass es Arena dann noch gibt, auf meinen VfB Stuttgart in der 2. Bundeliga nicht verzichten. :D

PS: Endlich kommt auf den Tisch, was die Fußball-Bundesliga wirklich Wert ist. Dies kann künftig an den Arena-Abozahlen abgelesen werden.

10. Meba

Meba Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Floppy, ich frag mich immer wieder wie Verblendet du bist... Ist ja echt schlimm. Du bringst keinerlei Konstruktive Beiträge, sondern nur deinen "Kabel forever" kram.
    "Der Fan", zu dem ich mich zähle, KANN vllt garnicht buchen?! Daran schonmal gedacht? Ausserdem, wie ich schon geschrieben habe: 20€ + Receiver für 90-100€, das kann sich nicht jeder leisten... Premiere war bis zum letzten Jahr genauso "Billig" und haben viel, viel mehr geboten (Und nen billigeren Receiver), wie will Arena genausoviele Kunden zusammenbekommen? Bei viel geringerer Reichweite?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.