1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DMS

DMS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

Ja...wer weiß. Wie sagte Konfizius so schön...Sag niemals nie...oder war es doch ein anderer...

2. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn hinter all dem, was da gelaufen ist und läuft, eine Aktion gegen Premiere steckt (was sollte wohl sonst dahinter stecken...), macht es wenig Sinn, die Sache nach dem 27.3. steigen zu lassen. Kurz davor wäre klug und wirksam. Ich weiß, woher 701 seine Info hat, in etwa da haber ich meine Infos auch her. Unabhängig voneinander. Damit dürften diese Infos auch keine Veralberei sein, zumal die Informanten momentan keine Lust zu Späßen haben...

3. DMS

DMS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich bin für jede Überraschung zu haben.

4. macuser1909

macuser1909 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das klingt ja wieder geheimnisvoll und spannend. Bietet wieder viel Raum für Spekulationen.....Schick mir doch bitte mehr Infos auf meine PN, ich behalte es für mich! :)

5. Rheinberger

Rheinberger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k,Mutant HD 2400, Viark Droi, Philips 55OLED803

Wie war das eigentlich nochmal in den Niederlanden, nachdem Canal Digitaal die Rechte an der Eredivisie an Versatel (heute Tele2) verloren hatte?

Soweit ich weiß, hatte Versatel enorme Startschwierigkeiten und mußte deshalb einige Spiele ans Free-TV abtreten.

Jedenfalls wurde in NL der Markt kräftig aufgemischt und der Markt für HighSpeed-Internet hat geboomt.

Inzwischen laufen einige (mehr oder weniger unwichtigen) Eredivisie-Spiele im (grundverschlüsselten) Free-TV, die Topspiele über's schnelle Internet.

Mehr Infos: www.tele2.nl .

In NL wurde also die Eredivisie lediglich als Zugpferd gebraucht, und offenbar relativ erfolgreich.

Möglicherweise hat Arena in NL abgeschaut, und versucht nun das gleiche Modell für's deutsche Kabel zu implementieren.

Da würde ich dann allerdings eher auf die Telekom setzen. Die hätten jetzt schon der große Gewinner sein können, wenn die den Ausbau ihrer Netze etwas professioneller angegangen wären.

Wenn man einem Niederländer über die Probleme in D erzählen würde - der würde sich kaputtlachen.

Machen wir uns nichts vor: Wir sind im Bereich Digitalisierung und High-Speed Internet ein absolutes Entwicklungsland. Und wer in diesem Zustand so eine große Kröte schlucken will, der wird sich derzeit wohl daran VERschlucken.

Bye,

Rheinberger
    ++

P.S.: CanalDigitaal existiert immernoch in NL; wie die finanziell dastehen kann ich allerdings nicht sagen.....

6. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Achso, Beleidigungen haben keine strafrechtliche Relevanz ? Aber das warst dann wahrscheinlich eh nicht Du sondern einer deiner 17 Mitstreiter...

*LOL* Paranoia ? Sonst noch 'ne Idee Mulder ?

7. DMS

DMS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja der Herr de Ross ist ja wohl auch Niederländer.

CanalDigitaal scheint aber nicht so groß zu sein. Jedenfalls die Auswahl an TV Sendern ist eher bescheiden bzw. so wie hier bei premiere.

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Mark, kannst du dein übertriebenes Gebashe bitte per PN klären und nicht wieder anfangen hier rumzumüllen und nichts zum eigentlichen Thema beizutragen?
    Solange DW nämlich nicht angegriffen wird ist er ein guter Diskussionspartner (geworden)

9. bblieve

bblieve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Herzlichen Dank für diesen Beitrag; das ist m.E. der erste vernünftige und gehaltvolle in diesem ganzen (neuen) Thread. Hatte fast schon die Hoffnung aufgegeben, daß es noch andere Menschen gibt, die meine Einschätzung teilen. :love: Die "ignore"-Funktion ist ja eine schöne Möglichkeit, wenn man sie allerdings konsequent einsetzt, gibt es hier auch kaum noch was zu lesen... :eek:

10. frankstl

frankstl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Da kann ich nur voll zustimmen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.