1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

Gelöscht, weil zu langsam.

2. JensNowotny

JensNowotny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver

[Irgendwo auf der Arena-Seite steht auch, dass sie sich eventuell um EM 2008 und WM 2010 bemühen. Die WM 2010-Rechte hat aber wohl schon Premiere, oder irre ich mich da? Aber mit der Wahrheit hat es dieser Sender wohl nicht so ganz. Naja, ist halt wieder wie ran. Kann ich dann endlich nach 7 Jahren mal wieder Sportschau schauen.[/QUOTE]

Ja, das ist Richtig. Premiere zeigt als einziger Sender alle 64 Spiele der WM 2010 live.

3. NoFa

NoFa Guest

Doch, es gibt einen gewaltigen Unterschied. Bei Premiere zahlst Du, wenn Du ausschließlich Bundesliga sehen willst 12 X 34,80 €. Auch während der Sommer- und Winterpause. Immer 34,80 €.

4. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nein gabs nicht, war ihm zu peinlich :D:D:D

5. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Noch immer nicht genug von Märchenstunden ? Gab's davon in den letzten Monaten hier nicht mehr als genug davon ? :D

6. Beaver

Beaver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Man bekommt es aber auch sehr legal für 22,90 Euro plus kostenlos einen Receiver, man muss halt nur 10 Bierkästen saufen. ;)

7. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Richtig, aber wie befürchtet wird es für viele eben nicht das Billigpaket schlechthin. Mir solls egal sein.
    Buli ist für mich Geschichte und Premiere ist jetzt aufgefordert wieder mehr fürs Programm zu tun. Bin schon gespannt was der Kofler die letzten 3 Monate schon alles ausgebrühtet hat, wie seine Zukunftprognose aussieht(auf die die Analysten noch warten) und wie sich die Kündigungen zum August hin entwickeln werden.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Fast alle...ich nicht.

Aber DW hat denk ich mit seinen abstrusen Szenarien (mein persönliches Highlight...ARENA nur ein Fake, gibt im März die Rechte zurück, Neuausschreibung und "Premiere" is wieder dabei) dazu beigetragen, dass hier mancher doch noch geglaubt hat, Kofler is wieder im Geschäft. DW hat ja angeblich mit der DFL, Vereinsbossen und Banken gesprochen :eek:..die ihm das geflötet haben. Tja..nu is doch alles anders gekommen...komisch.

9. Tonvati

Tonvati Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du hast offensichtlich meine Einleitung nicht gelesen.
    Ich gehe von einem normalen Pay-TV-User aus, der kein Internet-Spezial-Wissen hat!
    Mal ganz davon abgesehen, dass wahrscheinlcih nicht jeder die Möglichkeit hat einen grösseren Haufen Geld auf einmal zu zahelen, denn ich finde kein Angebot, in der die ca. 19 € monatlich im voraus (prepaid) abgebucht werden?

10. NoFa

NoFa Guest

Das wäre ja geradezu genial für Arena, wenn zwei Drittel der Befragten abschließen würden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.