1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meba

Meba Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

Das hat damit nichts zu tun. Für 9,90€ wäre ich sofort zu Arena gegangen. ABER ICH KANN NICHT. Und das ist es, was mich stört. Im moment klappt bei Premiere alles tadellos. Schöne BuLi Konferenz, gute Kommentatoren. Es stimmt (wie ich finde) alles. Und jetzt kommt Arena und will mir sagen, das ich keine BuLi empfangen kann, nur weil sie Netzbetreiber sind (Ja ich weis, UM, bzw ISH) und deswegen ausgeschlossen werde? Sowas finde ich unverschämt und es ist wahrlich nicht im Sinne des Fans.

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Öhm, warum darf man sich nicht über den Preis beschweren? ;)

Das bisherige Hauptargument von ARENA war (und ist!!!) "billigbilligbillig" - und in manchen Fällen, besonders für die Nur-Sport-Abonnenten von PREMIERE, wird es eben über SAT überhaupt nicht billiger.

Das ist eine glatte Lüge seitens Arena.

Und selbst für Kabelkunden ist es in Anbetracht dessen, was PREMIERE mehr bot und bietet, nicht wirklich das Aldi-Angebot.

3. PauleFoul

PauleFoul Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hat das zufällig jemand bei N24 aufgenommen??

Würde mir die Märchenstunde mal gerne anschauen... :D

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es steht Kofler - Arena 0:2

Erstes Tor am 21.12.2005, eine Flanke die Kofler überheblich unterschätzt hat und drin war das Ding. Zweites Tor dann in der 2. Halbzeit, in der Kofler mit Mann und Maus kopflos gestürmt ist. Hat er sich am 27.03.06 einen Konter gefangen. Tja...nach 90 min steht es nun 0:2 und damit gibt es keine Verlängerung :D

5. Meba

Meba Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

http://www.arena.tv/presse/ kannst dir da angucken

6. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Tja horud, Pech:D

Due vergisst worum es hier geht. BUNDESLIGA

Die Fans haben die wahl, buchen oder eben nicht.
    Sie werden buchen!!!
    Auch die Stadiongebühren wurden schon oft erhöht. Trotzdem kommen die Fans immernoch, weil sie eben wollen!
    auch wenn man sauer auf den stadioninhaber ist, ******* drauf was sein muss mus halt sein.
    Auch wurde mancherorts auf alkfreies Bier umgestellt, die fans kommen trotzdem weil sie wollen, innerlicher zwang!

und für auswärtsspiele braucht man halt das PAY TV.
    Diejenigen die so verkrampft wie du denken sind die absolute minderheit.
    Wer seine Mannschaft sehen will wird buchen! :LOL::LOL::LOL::LOL:
    so war es immer und so wird es immer sein.
    Und da es jetzt sogar ncoh billiger ist, sowieso :LOL::LOL:

7. asnetbeat

asnetbeat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei Arena geht auf der Homepage nix mehr....Wollte mal eine Mail schreiben, ob ich das alles richtig verstanden habe.

Ich denke, entweder müssen Sie den Preis korrigieren oder aber das Angebotene attraktiver gestalten, sonst bin ich nicht einmal sicher, ob sie überhaupt eine komplette Saison durchziehen werden.
    Aus meinem Fußball- Bekanntenkreis (13 Leute, die Premiere mit Fußball Live haben) wird kein einiger das Arena Angebot annehmen.
    Dann lieber bei Premiere bleiben, Frauchen hat Filmpaket und ich schaue mir die Championsleague, englischen Fußball und den FC Bacelona an.
    Und da habe ich teilweise mit Leuten wie Wolff Christoph Fuss auch noch Kommentatoren, die vom Feinsten sind.
    Und nicht die verbrauchten oder echt nur mittelmäßigen "Hansch&Welke"!
    Danke Arena für freie Samstag Nachmittage.
    Schön im Garten sitzen, grillen, ein lecker Bierchen und die Radiokonfernz hören!

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Also Leute. Ich hab doch schon vor Wochen festgestellt das Arena den SAT Empfang nicht attraktiv machen will noch diesen belohnen wird? Ich verstehe eure Aufregung gar nicht? War doch klar das die Kabelempfänger attraktivere Angebote machen. Und über die angekündigten 20 € sind sie auch nicht gegangen. Nur die Kabel Abos sind halt für frühbucher extrem günstig.

Klar ist das für die SAT Empfänger ärgerlich das die Kabelgucker günstigere Abos bekommen, dafür zahlen die Kabelgucker aber auch Kabelgebühr. Es ist wie es ist aber Arena wird kein gesteigertes Interesse daran haben mit billigen Dumpingangeboten Leute zum SAT Umstieg zu bewegen. ;)

9. PauleFoul

PauleFoul Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aber ein Rückspiel und das gewinnt Kofler mit 6:0! Denn nächstes Jahr ist
    Arena pleite und die Deutsche Bank muss wieder 10.000 Leute entlassen um
    die Verluste wieder reinzuholen.

10. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich versteh nicht, warum Koffler nicht einfach Klagt. Es wurde Ihn so oft Angeraten... nee nee nee. Liebe Deutsche Bank, wie kann man nur so falsch spielen... pfui

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.