1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JensNowotny

JensNowotny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

Premier hätte überhaupt nicht alle Spiele einzeln zeigen müssen, oder?

2. HaiScore

HaiScore Guest

Nee, da muss man erst irgendwas löten, hab ich hier schon gelernt.
    Am besten Du lötest nen Cryptoworks-Receiver an die dBox2, dann geht's auf jeden Fall. :D

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, weil die nur Angst um die TV-Gelder hatten. Die Fans sind doch egal... ;)

So wird im "worst case" (ARENA geht den Weg von tm3) der finanzielle Einbruch um ein Jahr herausgezögert.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Mag ja sein, daß Du das als Quatsch ansiehst.

ich jedenfalls lasse mich ungern abzocken und zahle für ein Programm mehr als andere, nur weil ich Sat habe. nenn mir einen Anbieter, der diese Unterscheidung macht.

Heute Arena 5 €, morgen RTL 3 €, Pro7 einen Tag später auch nochmal 3€, schließlich noch APS mit Nutzungsgebühren 5 €. Ja hab ich nen Geldesel daheim stehen oder was?

Sorry, aber so blöd bin ich nicht. Mir gehts um Prinzip. Wehret den Anfängen.

So kommen wir nicht in Geschäft, Arena, ihr wollt ja mein Geld. Und wer das bekommt, entscheide immer noch ich. Pech gehabt, einen BuLi-Fan habt ihr so schon mal vergrault. :eek:

5. BVB

BVB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So ist es. Warum reden hier manche immer so, das dies illegal ist. Ich wechsle doch auch meinen Stromlieferranten wenn ich einen billigeren bekomme. Ein Sonderangebot beim Aldi kaufe ich doch auch.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Gott-Lob. Hab noch 30 Seiten aufzuarbeiten. Bin ja gespannt ob es ein Entschuldigung an alle objektiven Realisten hier gibt die dauernd geprügelt und beleidigt wurden weil sie die letzten 3 Monate konseqent anhand der Faktenlage die richtigen Schlüsse zogen und der Meinung waren das Arena sich bewegt und aktiv daran arbeitet zu senden.

:D ;)

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, er wird uns bestimmt gleich die geheimsten Pläne mitteilen. ;)

8. Litafan

Litafan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hätte ich es geschrieben wenn es nicht so wäre? Hat doch Seiffert auf der PK im Dezember schon erwähnt das man damit eine EU Richtlinie erfüllt.

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Doch, das stand wohl so in den Ausschreibungsunterlagen drin - eine Auflage der EU, damit kein Verein "durch Nichtsenden" durch die Zentralvermarktung benachteiligt wird.

10. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Täuscht der Eindruck oder sind hier wirklich alle davon ausgegangen das die BuLi doch bei Premiere bleibt? :confused:

Also wenn ich mir die hier jetzt auf einmal aufgeflammte, abstruse und vollkommen unverständliche Preisdiskussion anschaue kommt mir irgendwie der Verdacht.

Preis im Dezember: "...unter 20 Euro..."
    Preis Heute offiziell: Tata, 19.90!

Leute, alle Diskussionen sind überflüssig. Die BuLi gibt es nächste Saison bei Arena und NICHT bei Premiere. Da kann Premiere 1 Pfennig Funfzig für BuLi verlangen, das spielt keine Rolle mehr. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.