1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

nein...er ist gegangen. War auch das einzig richtige nach seiner Pro-Premiere Kampagne hier die letzten Wochen mit abstrusen Theorien.

2. Meba

Meba Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na toll, entscheidung FÜR DEN FAN...
    Da wohnt man (praktisch :D ) mitten in NRW (Münster), hat Kabel, kann aber trotzdem keine BuLi sehen... NA TOLL. Und das nur weil wir nicht bei ISH, sondern einem NE4 Betreiber sind. Was ich garnicht wusste, da ich mich nicht darum kümmere, sondern mein Vater. Habs erst bemerkt als ich auf der Arena page meine Straße auswählen wollte und die nicht vorhanden war, anscheinend sind hier alle Einfamilienhäuser beim gleichen NE4 Betreiber. (Kann man da eigentlich raus und zu ISH? Wobei ich das wohl aus prinzip net machen werde...)

Weis eigentlich jemand ob Arena auch mit den NE4 Betreibern Verhandlungen führt?

3. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Also tschulduigung aber das ist nur eine Frage von Wochen bis die KDG Einigung verkündet werden kann...
    Mit Glück sinds nur Tage, denn die Leute wollen jetzt buchen :winken:

4. JensNowotny

JensNowotny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver

So mein Kommentar:

Arena hat gut 5 Tage vor dem Treffen mit der DFL Angst. So setzten sie sich mit der Deutschen Bank, einer Bank, die in jedem Fall mitmacht wenn es um Geld verdienen geht, zusammen. Nach einigen Verhandlungen war das Gespräch beendet und man konnte nun wenigstens der DFL mitteilen einen Geldpartner zu haben. Dies würde die DFL beruhigen.

Arena bietet also jetzt doch selbst Fußball Live an. Doch das Unternehmen ist mir gleich am Ersten Tag so unbeliebt geworden!
    1. Die Aussage, Stiftung Warentest würde bei der Abbestellung von Premiere Abos helfen. Das ist eine Frechheit. Schon heute in der kompletten Show wurde Premiere heruntergemacht "Wir machen jetzt erstmals eine richtige Konferenz" (Moment: Premiere hat doch die Konferenz erfunden, wie will man jetzt eine richtige machen? Was ist überhaupt eine richtige Konferenz). Premiere hat Arena nie fertig gemacht.

2. Oliver Welke!? Für mich der unsympathischste Fußballmoderator auf der Welt. A"ran"a. Das kann ja ein Spaß werden...

3. Zusammenarbeit mit der Deutschen Bank. Kein Kommentar...

Doch was hat Arena denn überhaupt:
    - Sie haben ein komplettes Satelitennetz
    - Sie haben ein Kabelnetz über 2 Bundesländer (24 Millionen)
    - Sie haben eine Hand voll schlechter Kommentatoren (außer Hansi Küpper und vlt. Michael Born (nicht nur wegen dem gleichen Nachnamen wie ich))
    - Sie bieten die Bundesliga zu überteuerten Preisen an (vor einem Jahr musste man für ein Premiere Abo 23 Euro zahlen, für Arena 19,95 (mit Ausnahme den Rabatt für Frühbucher). Bei Premiere bekam ich wie der DR. K immer so schön auflistete Bundesliga, Champions League, 2.Liga, WM 06 und 2010, Ligapokal, internationaler Spitzen(!)fußball (und nicht solche Mannschaften wie Lazio Rom, passend dazu ist vlt. auch die Deutsche Bank (manche werden wissen was ich meine)), Eishockey, Formel 1, Basketball, American Football und Wrestling dafür. Bei Arena bekomme ich dafür nur die 1. und die 2. Bundesliga. Maßlos überteuert.
    Zudem gab es bei Premiere (zwar mit einem Aufpreis verbunden) Spiele im HD Format. Bei Arena kennt man dieses Wort überhaupt nicht.

Ich hoffe Arena geht zur Grunde... Auch wenn der Dr. K ein ________ ist: Es lebe Premiere, genießt die letzten Spieltag bevor der Fußball unerträglich wird!

5. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Ich weiß aber Sorry

Wenn es Arcor wäre oder wer auch immer, dann würde ich es hier auch vertreten. Denn letztendlich ist es meine Meinung und mir geht leider das Kabelangebot mächtig auf den Keks.

Ich hatte 5 Jahre Lang Sat und war echt froh über diese Vielfalt von Programmen.

Nun sehe ich in IPTV ne Zukunft, da ich Live-Streams zur Zeit mit meiner X-Box nutze und sehr zufriedne bin

6. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Ist nicht böse gemeint, aber Du erinnerst Dich an meine Aussage bzgl. Kindergarten und Spielzeug ? Also sprachlich gleiten wir, wenn wir so weitermachen, bald unter das angesprochene Kindergarten-Niveau :D

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Denn muss ich mir und allen objektiven Realisten hier im Forum noch geben:

:D

http://rhein-zeitung.de/a/sport/t/rzo233108.html

8. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

:)

9. special-agent

special-agent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Man kann nicht einfach Äpfel und Birnen miteinander vergleichen...
    Bei Premiere hatte man für seine 37,90 Euro noch einiges anderes bekommen und nicht nur die 1. + 2. Bundesliga (z.B.: CL, intern. Fussball, Formel 1 usw. usw. usw.).

Sicher, wenn man wirklich nur an der reinen Buli interessiert ist, dann macht Arena das bessere Angebot. Ich für mein Teil will aber mehr, also bräuchte ich ein Abo von Arena und mein Abo bei Premiere und zahle drauf...

Ich drück Premiere weiterhin die Daumen, auch wenn ich nicht mehr dran glaube, dass sie noch ein Stück vom Kuchen abbekommen werden... :(

10. Squeezy

Squeezy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kannst Du Dir sparen. Er hat sich schon verabschiedet. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.