1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

Na und? Dann kommt es eben über die DSL-Leitung, im Preis inbegriffen, genauso wie VoIP und das PREMIERE KOMPLETT Paket. ;)

Auf dem Fernseher ist auf dem Fernseher. Um den ehrwürdigen Dr. Helmut Thoma zu zitieren, den Zuschauer ist egal, wie das Programm ins Haus kommt. Das könnte auch der Briefträger bringen, der Inhalt macht's. :D

2. kenny1971

kenny1971 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Diese "Satbereitstellungsgebühr" ist ja wohl der Witz. Damit hat sich Arena für mich erledigt, alleine aus Prinzip!!

Und mal an die Kabelnutzer: Klar bezahlt ihr Kabelgebühr, das Kabel schleicht sich ja auch nicht als Wurm von selber zu euch ins Haus.

Als Satnutzer zahlt man seine Anlage selber, von der Schüssel bis zum Receiver. Wenn dann was nicht geht wegen defekt zahlt man auch für den Ersatz.

Auserdem reden wir hier nicht über eine Gebühr zugunsten von SES Astra, das ist eine ganz miese Abzocke seitens Arena um sich die Transponderkosten wieder reinzuholen, so dreist ist selbst Kofler nicht.

Die die 19,95 € für BL günstig finden und Arena ordern wünsche ich schon mal viel Spaß im Winter beim monatelangem anglotzen des Testbilds oder 28. Wiederholung von Cottbus - Burghausen. :mad:

3. rico1977

rico1977 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,
    weiß jemand von euch schon, um wieviel €uros Premiere die Preise senken will?

4. jawe

jawe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gibt es eigentlich eine Einigung mit KabelBW?

Wie viel Haushalte haben die eigentlich in ihrem Netz?

5. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Das wird man erst ab August oder ab Juni erfahren, wenn die T-Com mit IPTV auf Sendung geht ;)

6. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sorry, reality, aber du verbreitest praktisch eine Lüge in deiner Sig.

Du müsstest dazu schreiben,das das nur für dich alleine gilt.

Wenn du das nicht tust,suggeriert es den Normaluser, das Premiere immer billiger ist und das ist falsch.

Wie gesagt, mein Vater MUSS 37.90 Euro zahlen zur Zeit.
    Nächste Saision bekommt er dies für 14.90 Euro.

7. HaiScore

HaiScore Guest

Was mich dabei nur so wundert, ist, warum Dich das so freut.
    Hast Du sonst nix, über was Du Dich in Deinem Leben freuen kannst?

8. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, das ist ja auch OK.
    Preise kenne ich nicht, war aber nicht hier mal die Rede von 50 Euro für das Komplett-Paket? ;)
    Unabhängig davon, selbst wenn die T-Kom es verschenken würde: Nicht alle SAT-User haben DSL (für mich geht es z.B. nicht), es gibt eine 2te Box neben dem Fernseher.

Also ist auch nicht alles Sonnenschein bei IPTV.

9. rico1977

rico1977 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für mich ist die Live Bundesliga glaube ich erst mal gestorben.
    Mein SportAbo + FußballLive habe ich leider im August 2005 um 2 Jahre verlängert, oder weiß jemand wie ich da raus komme.

10. manitoba

manitoba Guest

Dein Realitätsverlust ist bedenklich.Derzeit werden doch auch Millionen von Kabelkunden benachteiligt,und dies allein wegen ihres Wohnortes.Daß es da durchaus verfassungsrechtliche Bedenken geben kann,hatte ich dir im alten Thread auseinandergesetzt.Das zu verstehen ist zugegeben nicht leicht,wenn man in Selbstgefälligkeit ersäuft.
    Man kann eben nicht mal schnell zu Aldi,Lidl oder Plus fahren.Das ist der Unterschied.Oder möchte Arena eine neuzeitliche Völkerwanderung in Gang setzen? Wo in 3 Monaten Wohnungen,Arbeitsplätze und (wichtig!) UM-Kabelanschlüsse herkommen sollen,kannst du aber bestimmt erklären...
    Im Bierzelt hätte ich einem wie dir schon mal anständig eine zentriert.:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.