1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

Warum?????
    Premiere konnte man auch zu versch. PReisen holen.
    Direkt bei der Hotline.
    Bei Amazon.

UND RONALD MCDONALD MEmbers wurden sogar bevorzugt!!!!!!!!!! :mad::mad::mad:

SKANDAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

2. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Bei Premiere ist der Zug abgefahren, da gibt es kein BuLi-Live. Ende. Aus. :D

Was Du vielleicht meinst ist der umgekehrte Weg, Premiere gibs vielleicht bei der T-Kom plus BuLi von der T-Kom über Internet bzw. IPTV. ;)

3. HaiScore

HaiScore Guest

Der Preisvergleich hinkt, denn:
    Premiere = Fußball-Overkill bisher
    Arena = Fußball-Magermilch-Paket

Bin mal gespannt wie Premiere die Preise ab August anpasst.
    Ich gehe jedenfalls nicht davon aus, dass die ach so viele Abonnenten verlieren.
    Denn wahre FUSSBALL-FANS (nicht Bundesliga-Fans), behalten sich die UEFA Champions League, denn die wollen guten Fußball sehen.
    Ich muss mir nur mal Jugendmannschaften heutzutage anschauen.
    Viele Spieler nennen mir da Chelsea, Barca, Real und Juve als Lieblingsteams. Das gab's zu meiner Zeit damals noch nicht.

4. BVB

BVB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Doch, dass habe ich verstanden. Du solltest aber auch verstehen, dass ARENA ohne die SAT-Zuschauer nicht lange senden wird. Nur mit Kabelkunden werden die finanziell nicht überleben können. Es wäre doch zum Beispiel möglich gewesen, die 5 Euro Strafgebühr für Frühbucher nicht zu verlangen. Es waren doch gerade hier in diesem Forum viele USER, die der Meinung waren, dass ARENA mit einer akzeptablen Preisgestaltung viel mehr Kunden als bei Premiere ansprechen würden. Glaubst du wirklich, dass viele Premiere-Kunde zu ARENA wechseln?? Bei 16 Millionen ASTRA-Kunden geht ohne SAT-Zuschauer langfristig gar nichts.

5. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, das Brötchen ist die BuLi!

btw. Brötchen gibs bei Bäcker "Premiere" ab August gar nicht mehr. :D

6. manitoba

manitoba Guest

Bitte folge DW,dein Gesabbel ist unerträglich.
    Ich behaupte auch,diese Preisgestaltung wird noch in dieser Woche das Kartellamt auf den Plan rufen.Arena macht jetzt genau das,von dem das Amt und die LMA seinerzeit abrieten.Die endgültige Erteilung der Sendelizenz sollte damit auf sehr wackeligen Füßen stehen.
    Interessant ist in diesem Zusammenhang,daß die Befürworter in diesem Forum fast alle aus dem UM-Gebiet kommen.Genau dies war das Ziel der Arena-Aktion.;)

7. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Wer weiß, was die beiden sich dort einfallen lassen :);)

8. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das wollten sie, leider fehlt mittlerweile der Strom für den Backofen, der Schokoladenlieferant liefert nicht mehr, und der Nussimporteur hat auch abgesagt :winken::winken:

Um mal deinen Vergleich zu vervollständigen :D:D:D

9. eloeurope

eloeurope Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mach Sachen :D

Also gut, hab ich mir dann mal auf Termin gelegt. ;)

Brgds

Elo

10. stealingsociety

stealingsociety Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na wenigstens wird man vor Vertragsabschluss noch mal darauf aufmerksam gemacht:

Wichtiger Hinweis

Zur Zeit haben wir leider nicht die Erlaubnis, Satelliten-Receiver, die "geeignet für Premiere" sind, mit dem arena-Angebot zu versorgen. Wir bemühen uns intensiv um eine Lösung und werden Sie schnellstmöglich informieren, wenn geklärt ist, ob Sie für den Empfang des arena-Angebotes Ihren bisherigen "Premiere" Receiver nutzen können oder ob Sie hierfür einen neuen Receiver benötigen. Wenn Sie dennoch schon jetzt bestellen möchten, fahren Sie in der Bestellung fort. Wir weisen Sie jedoch vorsorglich darauf hin, dass in dem Fall, dass künftig das arena-Angebot mit Ihrem "Premiere" Receiver empfangen werden kann, dies mit zusätzlichen Kosten verbunden sein kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.