1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

Wollt ihr den Hammer sehn/hörn von Arena, Achtung

Einmal schreiben: ... und das alles ohne Werbeunterbrechungen.

und dann: Im arena-Programm wird es auch Werbung geben, allerdings nur in begrenztem Ausmaß, z.B. in Form von Spots vor und nach den Spielen sowie in der Halbzeit. Wenn der Ball läuft, werden keine Werbeunterbrechungen das Live-Erlebnis Bundesliga trüben!

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Man beachte meine neue Signatur. ;)

Argument hinfällig. :D

3. Squeezy

Squeezy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dito. Kabel Deutschland wird seinen Kunden wohl kaum die Idee nahebringen, auf Sat zu wechseln. Die Einigung mit arena ist nicht zu vermeiden.

4. Million$Clint

Million$Clint Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat

Dein Wort in Gottes Ohr, und dann: Kann ich meine Humax PR-FOX C behalten? Verschlüsselung? Kommentatoren Werner Hansch, Oliver Welke und dieses Club-Urgestein, wie hieß der noch? Ach ja, Günther Koch, was soll das?? Muss man jetzt die Dinosaurier reaktivieren?:mad:

5. HaiScore

HaiScore Guest

Exakt!
    Da kann keiner gegen anstinken. :D
    Hab sie sogar übernommen.
    Die Credits dafür gebühren aber natürlich Dir. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2006
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wäre mal interessant zu wissen, wie viele der Meckerer hier überhaupt nen Fussball Abo bei "Premiere" haben und aus Prinzip erstmal auf ARENA draufhauen, weil sie sonst nix sinnvolles zu tun haben. Oder wie viele von denen überhaupt int. Fussball gucken und dann den sinnfreien Vergleich mit den Preisen bringen.

Ich denke zunächst mal "DW" hat das einzig richtige getan..sich hier zu verabschieden. Ja ich widme ihm hier ein paar Zeilen, denn was er er für ein Kino die letzten Wochen abgezogen hat, ist schon fast sensationell. Denn seine "gut informierten Kreise" haben über ihn als (un-) freiwilliges Sprachrohr eine Desinformationskampagne sondersgleichen hier die letzten Wochen produziert. Was war da nicht alles schon in Sack und Tüten...eines der Highlights..

ARENA gibt im März die Rechte zurück, die DFL arbeitet bereits seit Februar an der Neuausschreibung und die Rechte bekommt dann logischerweise "Premiere". Noch heute vormittag hat er allen Ernstes die Sublizensierung für "Premiere" verkündet. Sorry, aber so einen Mist über Wochen verzapfen...das muss einem doch mal auffallen, was man für Müll erzählt. Insofern mein Respekt, dass er wenigstens jetzt den Abgang gemacht hat.

Dann die Aufschreier bzgl. 19,90 Euro/Monat....schon im Dezember war bekannt, dass der Kanal maximal 20 Euro kostet. Und? Er kostet sogar 10 Cent weniger :D. Hätte ARENA angekündigt "Fussball für alle für 4,95 Euro"...o.k., dann wäre der Aufschrei gerechtfertigt.

Und 19,90 Euro sind deutlich weniger als 34,80 Euro, die der geneigte Bundesliga-Fan derzeit Herrn K. in die Rachen schieben muss. Also eine deutliche Verbesserung.

So...nun nochmal tief durchatmen und endlich zur Kenntnis nehmen, dass Kofler nach der 2. Halbzeit 0:2 hinten liegt und es demzufolge keine Verlängerung gibt.

7. eloeurope

eloeurope Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Oh klasse Signatur. :D

Dann kann ich dir ja nach dem 5000 Post in wenigen Minuten auch noch zum 6000 gratulieren Du bist ech fleißig!! :winken:

Brgds

Elo

8. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich finde ich Aufregung um den Preis übertrieben.
    Unterm Strich bezahlt man das Gleiche wie bei Premiere (mit Normalpreis). Nur hat man dort, i.d.R. zwar ein größeres Angebot, im Gegenzug aber auch mehr abonniert, so dass Premiere dann doch mehr Geld von einem sieht und den Fußballpreis etwas niedriger ansiedeln könnte, das aber durch ein besseres Angebot kompensiert.

Größere "Sorgen" macht mir das neue Verschlüsselungssystem, was nicht zu Nagra von Premiere passt und auch neue Fragen für das APS-System aufwirft.
    Im schlimmsten Fall haben wir einen Kapf der Inhalte (Film, Sport, Drittanbieter, APS), der von einem Kampf der Verschlüsselungen überschattet wird (Mögl. Szenario "Ich will nicht wechseln, weil ich dann neue Hardware brauche...")

9. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Der Vergleich hinkt nur leider gewaltig.

Da kann ich auch die 7 Euro der TIVI Kabeluser bringen,die Buli Fussball kostet, schon ist man 12 Euro billiger bei Arena:rolleyes:

10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... da spricht wohl der wahre BuLi fan ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.