1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

Um Gottes Willen, nein.
    Das hab ich in diesem Thread mehrfach betont, dass ich nur "offizielle" Statements glaube.
    Diverse "Ungereimtheiten" und natürlich auch noch Koflers Aussagen, man würde sich immer noch drum bemühen, waren schon eher für meine Hoffnung verantwortlich.
    Zugegeben wurden diese Hoffnungen von diesem Thread hier natürlich etwas geschürt, aber ganz sicher nicht von den DW-Postings. Keine Angst.
    Bin zwar gerade in Fahrt und pissig, aber nicht auf den Kopf gefallen. ;)

2. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn wir nach Umfragen gehen würden hätte wir momentan ne andere Regierung ;)

3. Lucifus2508

Lucifus2508 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich find trotzallem es ist ein gutes angebot.. hab zur zeit Zeit noch das 20 Euro Komplett Abo von Premiere.. aber Film interessiert mich nicht besonders,Thema auch kaum..

aber dafür hab ich die Bundesliga bei Arena,ein paar Serie A-Spiele,NASN(worauf ich so lange gewartet habe),the history channel,Eurosport 2(auch nicht das schlechteste) .. Kinowelt TV zeigt auch immerhin ein paar Filme.

Die Champions League bei Premiere brauch ich nicht zwingend.. und die Formel 1 kann ich auch schön im ORF schauen.Hab bei Arena auch eben schon bestellt.. und die Kündigung an Premiere ist auch schon raus.

Es könnte höchstens sein,dass ich irgendwann bei einem günstigen Prepaid Angebot bei Premiere nochmal zuschlagen werde... wenn überhaupt.

4. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wie schon einer geschrieben hatte, könnten diese 5€ Sat-Gebühr eine Art Pauschale sein, die entweder ORS oder ein anderer Durchleiter/Anbieter bekommt. Also auch Premiere oder APS.
    Bei Premiere könnten die Sender als Drittsender angeboten werden.
    Davon würde sowohl Premiere (man vertreibt die Bundesliga noch), als auch Arena (man hat Zugang zu den Premiere-Kunden und dem etablierten Verschlüsselungssystem) profitieren.
    Insbesondere mit der spielelosen Zeit hat man noch ein Problem, welches durch ein breiteres Angebot druch Premiere zu lösen wäre.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ne, Premiere ist da raus, aber das war ja schon vorher mehr oder weniger absehbar.

Hat Arena ja heute nochmals bestätigt.

6. Bamberger

Bamberger Guest

Ich habe gehört, dass noch nicht in allen Bundes(liga)ländern Arena über Kabel empfangen werden kann.

Kann ich in Bamberg Arena empfangen?

Danke für die Hilfe.

7. vava

vava Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

nur buli schauen ist fußballverblödung man sollte schon seinen fußballhorizont erweitern

8. Wulfman

Wulfman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

die JA-Sager liegen aber mittlerweile bei 38% - die "Neiner" bei 34% ... und die unentschlossenen? Da gehen doch sicher mehr auf Ja ... hoffentlich wirds keine representative umfrage *G* ... hoffentlich geht der ganze mist total in die Hose und Unity gleich mit ... aber irgendwie glaub ich nicht daran ... es werden sicher genug nen Abo abschließen weil ihnen Fussball so wichtig ist ...

9. Mammi2000

Mammi2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C

Da ich ja bekanntlich bei der EWT zwangsverkabelt bin, habe ich mich an die Mitgliederbetreung "meines" Verein gewandt, denn ich kann, so ich die EWT kenne und ich es bisher abschätzen kann, Arena und damit den Bundesligafußball vorerst abschreiben. Hier meine Mail. Mal sehen ob Antwort kommt. Ich empfehle, da einer allein bekanntlich kein Gehör bekommt, Fußballinteressierten die im gleichen Dilemma stecken wie ich, sich auch in der Sache an Ihren Verein zu wenden. Ich will hier aber keine organisierte Aktion starten.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Mit Verlaub aber das ist Quatsch. Du zahlst für die "Plattform" Kabel im Durchschnitt in Deutschland mindestens 15 €. Früher war Sat umsonst, jetzt kommen 5 € dazu und mit ner Satschüssel haste ne Menge mehr Programme als im Kabel, was ist also an 5€ Abzocke?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.