1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

[NoFa]

Es interessiert sich eben nicht jeder für US-Sport!

[/NoFa]

:D :D :D

Disclaimer: ;)

Dies ist keine Wertung über NASN, ich freue mich, dass man NASN endlich auch über Sat bekommt, auch wenn ich persönlich (NASN UK ;) ) es nicht bräuchte.

2. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Was ist mit Kabel Strafgebühr?
    Zahlen Kabelnutzer nur 14,90 für Arena und keine Kabelgebühr?:eek:

3. HaiScore

HaiScore Guest

Doch, tue ich.
    Interessiert mich nicht.
    Und das stand ja wohl dabei, dass das meine Meinung ist.
    Für American-Sports-Fans ist es natürlich DIE Offenbarung, das gestehe ich Euch ja zu. ;)

4. NoFa

NoFa Guest

Den Eindruck habe ich auch.:D

5. Eisdrache87

Eisdrache87 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da gibt es 20 Channel und auf denen laufen Sport,Filme und Serien.
    Meistens ist es Amerikanisches tv.
    Kostet 3 Euro im Monat.
    Bezahlen kann man mit PayPal.

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2006
  6. fis

fis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Werder vertraut Übertragungs-Konzept von arena

Die drei Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs, Klaus-Dieter Fischer und Manfred Müller sowie Mediendirektor Tino Polster nahmen am Montagmorgen an der offiziellen Präsentation der "arena Sport Rechte und Marketing GmbH" zur Verwertung der Bundesliga Live-TV-Rechte in München teil. Die Gesellschaft gab einen umfassenden Einblick in ihre Pläne zur Berichterstattung ab der kommenden Saison sowie über das Moderatoren-Team und Informationen zum Abo-Verkauf.

Die wichtigsten Punkte der Präsentation:

- Die vorgesehene Dreiteilung des Bundesliga-Spieltages wurde bestätigt. Ab der Saison 2006/2007 werden jeweils ein Freitags-Spiel (Anstoß 20 Uhr, Bilder nur bei arena, keine Free-TV-Bilder), sechs Samstags-Spiele (Anstoß 15.30 Uhr, Bilder live bei arena, im Free-TV in der ARD-Sportschau) und zwei Sonntags-Spiel (Anstoß schon um 17 Uhr, live bei arena, im Free-TV beim DSF).

- ab der Saison 2006/2007 werden alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live übertragen, es wird jeweils auch Konferenz-Übertragungen geben

- Der Preis für das komplette Abo-Paket liegt bei 14,90 Euro für Kabel-Kunden. Über Satellit wird es 19,90 Euro kosten. Bestellungen können seit Montag, 27.03.2006, 14 Uhr im Internet unter www.arena.tv vorgenommen werden.

- Die Übertragungen des Senders arena werden von erfahrenen Kommentatoren und Moderatoren pärsentiert. Im Team des neuen Bundesliga-Senders befinden sich unter anderem: Oliver Welke, Tom Scheunemann, Uli Köhler, Werner Hansch, Hansi Küpper (alle u. a. bisher bei Sat.1) sowie Oliver Forster, Carsten Fuß, Michael Born und Holger Pfandt (alle bisher Premiere) und der bekannte ARD-Hörfunk-Kommentator Günther Koch.

Während der Präsentation sagte arena-Programm-Geschäftsführer Dejan Jocic: "Unter dem Motto AUS LIEBE ZUM SPIEL werden wir Fußball für Fans zeigen, live, unverfälscht und mit neuem Fokus. Wir werden Emotion und Leidenschaft transportieren und den Fans das Stadionerlebnis nach Hause bringen." Arena-Sprecher Bernard de Roos ergänzte: "Wir halten unser Versprechen: arena bietet Fußball für alle, in Top-Qualität und das für weniger als die Hälfte des bisherigen Preises."

Werders Mediendirektor Tino Polster sagte nach der Präsentation: "Es wurde deutlich, dass bei arena erfahrene Fußball-TV-Experten am Werk sind. Wir haben keine Zweifel, dass der neue Rechte-Inhaber ein ansprechendes Produkt auf den Bildschirm bringen wird." Die Werder-Delegation hofft nun, dass in den kommenden Wochen die noch offenen Fragen über die Empfangbarkeit in allen Kabelnetzen oder über die Verwendungsmöglichkeit der bisherigen Premiere-Decoder geklärt werden können

7. Roadrunner79

Roadrunner79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

eure kabelgebühr habt ihr ja schon vorher bezahlt ..... die 5 für sat sind neu und dann darf man auch mal meckern .... naja ich mecker nicht weil ich nix bezahlen werde .... da guckste hackmann wa .... wieder potientelles werbeopfer weniger :winken:

8. HaiScore

HaiScore Guest

Da fühle ich mich doch glatt angesprochen und gebe zu, Du hast Recht.
    Bei mir ist das so.
    Mir wird die Bundesliga definitiv fehlen.
    Aber unter diesen Umständen kommt es halt einfach nicht in Frage für mich.
    19,90 Euro pro Monat sind mir dafür zu viel.
    Ich hatte auf eine Beteiligung von Premiere oder ein Follow-your-Team-Ticket gehofft, aber nix is. Daher bin ich jetzt dann doch "etwas erbost". ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2006
  9. NoFa

NoFa Guest

Auch auf die Gefahr hin, den technischen Laien zu überfordern.:D

Ein Multicam hat nichts, aber rein gar nichts mit einem EMU zu tun.

Thema verfehlt. Setzen, sechs!:D

10. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Bankgarantie für (NUR) ein Jahr!
    ---------nur so ein Gedanke !
    Ich weiss, Äpfel mit Birnen vergeichen, trotzdem !
    MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.